Dienstleistungen Diverses An alle Männer: was sollte eine Frau gegen Bezahlung im Bett leisten?

Irgendwie ganz witzig!! :mrgreen:

Da stellt eine angehende Sexworkerin (Prostituierte für dich lieber Steirer ;)) eine, anscheinend für sie wichtige, Frage in den Raum um ihr Service ihren zukünftigen Kunden anzupassen.............und die meisten Poster schreiben: "Schatzi, ich hab dein Service gar nicht nötig!!":mrgreen:
Das ist schön für diese User, so es stimmt, aber diese Erkenntnisse werden der Threadstellerin wahrscheinlich nicht so richtig weiterhelfen! :cool:;)

LG Timberwolf

@timberwolf
:nono: ich habe mich NICHT über die posterin lustig gemacht!
sondern einfach nur einen lustigen vertippsler gesehen....war absolut nicht böse gemeint...

@topic
schwierig, war noch nie in der situation für sex zu bezahlen ...

wahrscheinlich sollte es nicht viel anders laufen wie bei einem ONS, sie sollte einfach aufregend sein wobei ich das nicht wirklich definieren kann..sorry

ob sie leise, laut, vulgär oder brav ist, wäre mir ziemlich egal...es müsste einfach authentisch wirken.

auf jeden fall wäre es besser mehr zu bezahlen und dafür besseren service zu bekommen als billige Preise und dafür einfach abgefertigt zu werden.

Ich denk mir, jeder hat andere Vorlieben und Vorstellungen und eine andere montivation warum er das macht....

Vielleicht auch passend zu diesen Thema ... Was erwartet sich die Frau ? Was zeichnet einen guten Kunden aus ?

Ich schätze kleinen penis und schnelles kommen .......

Und der nächste bitte............
:lol:

Eine Frau kostet immer was aber nur fürs bumsen geb ich kein Geld aus egal wie toll sich eine Frau gibt, also in dieser Frage kann ich nicht weiter helfen

Eine Frau kostet immer was aber nur fürs bumsen geb ich kein Geld aus egal wie toll sich eine Frau gibt, also in dieser Frage kann ich nicht weiter helfen

Der meinung bin ich auch ich gebe lieber auf eine frau 200€ aus und gehe mit ihr in ein restaurant oder sonst wo und genise die ganze nacht ohne zu denken an die zeit und vor allem weis ich dan das sie es wirklich will

Als einer nur für den sex 50 oder 100 € (was die auch immer kosten keine ahnung) und die mach es nur des geldes wegen :kotzen:

Ich hätte gerne ein sauberes, nett eingerichtetes Zimmer, gscheite (=stimmungsvoll) Beleuchtung, ein angezogenes Mädchen/Frau, ein bißchen Konversation. Ich weiß, dass nicht alle Frauen sofort explodieren, wenn ich sie berühre, also nicht zviel Theater. Sie soll sich Zeit lassen, also auch kein Termin unter 1h. Ich hätte gerne große Handtücher, nicht dünne uralte im Format 10x10cm. Ich hätte gerne Massageöl statt Handcreme. Ich hätte gerne einen Preis von größer 150.-/h. Ich hätte gerne gute Musik. Ich möchte keinen Wäscheständer sehen und keine Waschmaschine. Und je nach Stimmung hätte ich gerne, dass sie wild oder zärtlich oder vulgär ist und selber erkennt, was angesagt ist. Nein, über letzteres kann man reden - also deutsch oder englisch fliessend. Puh, ich kann kaum aufhören :)

Ich hätte gerne ein sauberes, nett eingerichtetes Zimmer, gscheite (=stimmungsvoll) Beleuchtung, ein angezogenes Mädchen/Frau, ein bißchen Konversation. Ich weiß, dass nicht alle Frauen sofort explodieren, wenn ich sie berühre, also nicht zviel Theater. Sie soll sich Zeit lassen, also auch kein Termin unter 1h. Ich hätte gerne große Handtücher, nicht dünne uralte im Format 10x10cm. Ich hätte gerne Massageöl statt Handcreme. Ich hätte gerne einen Preis von größer 150.-/h. Ich hätte gerne gute Musik. Ich möchte keinen Wäscheständer sehen und keine Waschmaschine. Und je nach Stimmung hätte ich gerne, dass sie wild oder zärtlich oder vulgär ist und selber erkennt, was angesagt ist. Nein, über letzteres kann man reden - also deutsch oder englisch fliessend. Puh, ich kann kaum aufhören :)

:daumen: Na schau, es gibt doch immer wieder Themen wo man wieder zueinander findet, meinst nicht auch?? ;)

LG Timberwolf

Wieso soll man für etwas zahlen wenn es genug Männer und Frauen draußen gibt die täglich mehrmals sex brauchen und ihn nicht bekommen!!!

also ich nehm/nahm die Dienste öfter in Anspruch. Es sollte zuerst mal die Sprache verstanden werden, sonst kann man sich ja nicht mitteilen was einem gefällt.
Das kann man dann in einem Gespräch schon mal erörtern. Auch die Symphatie, eine gewisse zumindest sollte vorhanden sein.

Ich hatte mit manchen DAmen viiiiel Spass, natürlich bezahlt, aber ohne Uhr, und es sollte eben alles passen.

Ich hatte auch eine Beziehung mit einer dieser Ladys, ging leider schief, zumindest eine Beziehung.
Habe das auch hier im Mai mal erörtert.

Nun zur Frage an sich. Sauberkeit, kein blitzartiges "geil" werden ihrerseits, die Muschi nicht offensichtlich mit Gleitcreme einschmieren und dann abreiten, einfach den Freier behandeln wie einen PArtner auf kure Zeit, es ist ein Mensch.
Auch der MAnn sollte natürlich die Dame so behandeln wie eine Freundin. Über das Geld darf Mann nicht mehr nachdenken wenn es vorbei ist. Das Gefühl der perfekten Illusion sollte vermittelt werden.

Und einfach im Vorfeld etwas über gewisse Neigungen und Vorlieben reden, das ist sehr wichtig.
Und ich bekomm den Sex so auch......wie viele Vorposter hier sagen, das glaube ich schon, aber sind die Damen auch wirklich immer das was man will? Bei mir ist es halt leider so, das dass Auge viel mit meiner Erregung zu tun hat :(

Und solche Frauen findet man nicht jedes WE in den div. Lokalen, und wenn, naja, ich bin leider kein George Clooney :(

so long Pablovsk

Hallo liebe Fangemeinde,
es ist für mich Interessant wie viele hier im Forum aktiv sind (lesen, schreiben, Meinungen abgeben uisw...) jedoch nie für Sex zahlen würden. Ist für mich eine neue Erfahrung.
Wie auch immer, nun zum Wesentlichen:
Für mich persöhnlich ist Qualität wichtig. Ich bezahle gerne einen angemessenen Preis wenn der Service stimmt, jedoch ist es im voraus selten festzustellen wie die Gute ist. Mir ist es immer wieder passiert das vor dem Zahlen die Stimmung ok wahr, die Basis gestimmt hat und sobald das Geld den Besitzer gewechselt hat ist die Dame unfreundlich geworden und nur mehr auf schnell schnell unterwegs. Ich habe auch schon auf das Geld verzichtet und bin gegangen weil ich keinen Hoch bekomme habe bei einer mießen Behandlung.
Also wie gesagt ich bezahle gerne mehr, wenn mir die Dame das Gefühl vermittelt das sie ihren Jop gerne macht.

Der meinung bin ich auch ich gebe lieber auf eine frau 200€ aus und gehe mit ihr in ein restaurant oder sonst wo und genise die ganze nacht ohne zu denken an die zeit und vor allem weis ich dan das sie es wirklich will

Als einer nur für den sex 50 oder 100 € (was die auch immer kosten keine ahnung) und die mach es nur des geldes wegen :kotzen:

Wenn du die Frau in ein 200 EUR Restaurant einladest, dann bezahlst ja auch dafür..... halt auf eine andere weise.... :hmm:

Wenn du die Frau in ein 200 EUR Restaurant einladest, dann bezahlst ja auch dafür..... halt auf eine andere weise.... :hmm:

Im grunde genommen stimmt das auch aber im kopf spielt sich das ganze anders ab und auserdem 200€ wahren übertrieben da mus ich schon ins sacher essen gehen :lol:

Was aber für mich zählt ist das ganze rundherum ausgehen flirten den abend geniesen und dan die aktion und nachher bischen kuscheln und nebeneinander schlafen

Bei einer nutte bekome ich nur den stich und tschus papa

:daumen: Na schau, es gibt doch immer wieder Themen wo man wieder zueinander findet, meinst nicht auch?? ;)

LG Timberwolf

Ah, lieber Timberwolf - jede Meldung meinerseits sollte IMMER das Thema betreffen und NIE die Person. Wenn das einmal anders ist - :roll: In diesem Sinn :winke:

also, ich erwarte mir das die frau toll ausschaut, sexy-elegant gekleidet ist, und meine phantasie anregt und einfach selbst total geil ist(zumindest so tut, aber ich sollts nicht merken) sie sollte mich in eine andere welt bringen, sich toll bewegen....

ich denk es reicht einfach nicht für ca 150 200 euro d.s. 2500 ats
einfach nur zu sagen e süsser gehn wir aus zimmer und gleich an die eier zu fassen.....

da ich eigentlich recht glücklich verheiratet bin - und das schon seit ca. 20 jahren, aber trotzdem verschiedene sexuelle phantasien ausleben möchte, besuche ich ab und zu damen, die sexdienste gegen geld anbieten.

das ist zwar vielleicht nicht besonders heldenhaft, aber ich denke, es ist besser als eine heimliche 2.-beziehung mit der ich letztlich nicht nur meine ehe, sondern auch das wohl meiner gesamten familie aufs spiel setze.

da diese besuche für mich eben eine art ersatz für eine "freundin" sind, bin ich stets auf der suche nach gutem GFS. ich erwarte mir dabei, dass die dame dabei ohne viele worte auf meine wünsche eingeht. das erfordert eine gewisse sensibilität, aber es funzioniert, ich hab's schon einige male erlebt (es gibt ja schließlich einen eigenen GFS-thread).

das schlimmste ist, wenn das mäd'l dauernd irgend welche anweisungen gibt, oder haben will: "na wie soll ich mich denn jetzt hinlegen? .... wenn ich dir einen blasen soll, musst dich am rücken legen! ...." :mauer:
wenn ich will, dass das girl sich umdreht, geb ich ihr schon einen leichten "schubs" oder ich lasse meine zunge :zunge: so um ihren körper herumwandern, dass sie gar nicht anders kann, als sich jetzt weiter zu drehen. wie gesagt: bei sensiblen mädchen funzioniert das, bei anderen leider nicht.

für mich macht eben genau das den unterschied zwischen einem sexroboter und einer guten sexworkerin aus.

dass das umfeld im studio hinsichtlich hygiene und optischer gestaltung passen muss, sollte eigentlich klar sein...

also ich finde dass sie da - je nach Bezahlung- flexibel sein sllt und auf die WÜnsche bzw Anregungen des Typen eingehen sollte. Aber gegen lautes Stöhnen ud eher wilden Sex hat doch kein Mann etwas ;)

In erster Linie mag ich einfach guten "GFS", das bezahlen hat mit einfacherer Anbahnung was zu tun, mir ist klar das es je nach der pers. Lage durchaus auch andere Motivationen geben wird!

Zurück
Oben