Dienstleistungen Diverses An alle Männer: was sollte eine Frau gegen Bezahlung im Bett leisten?

hab zwar noch nie dafür bezahlt aber ich dachte das es sowieso im vorfeld ausgemacht wird was der "kunde" haben will

hab zwar noch nie dafür bezahlt aber ich dachte das es sowieso im vorfeld ausgemacht wird was der "kunde" haben will

na dann bist du offensichtlich ein user "der liste" - wenn du im ef postest
und noch nie bezahlt hast :respekt::falfor:

aber du hast schon recht - es wird vorher ausgemacht. :daumen:
es gibt aber auch schwarze schafe die sich dann ned an des versprochene erinnern können :mad:

Leider gibt´s schwarze Schafe auf BEIDEN Seiten.

Bei den sogenannten "Hobbyhuren", die ohne Beschützer und zum Teil auch ohne "Deckel" sich in Privatwohnungen vergnügen (sehr oft wirklich nur aus finanziellen Gründen), treten in den letzten Wochen vermehrt Einzel- und sogar "Duo-"Exemplare der Gattung Mann auf (ich bezeichne sie einfach als A....löcher), die Leistungen vereinbaren, zwei bis drei Stunden exzessiv (bis zu kleineren Verletzungen des Mädchens) in Anspruch nehmen, um dann ohne Bezahlung wieder zu verschwinden.

Mein einziger Rat an diese Damen war und ist immer noch: Vorher kassieren von Unbekannten! - Dies unterbleibt aber leider bei diesen Damen manchmal aus falsch verstandenem Stolz:

a) ER wird meine Leistung sicher zu schätzen wissen.

b) Ich (Dame) möchte sich bewußt oder unbewußt nicht auf die gleiche Stufe mit Prostituierten stellen.

Übrigens - ich bin weder Zuhälter noch Beschützer, aber ich kenne einige private Damen schon länger - und ich finde diese Entwicklung erschreckend! Denn letztlich leiden WIR - alle "normalen" Männer darunter!

hab mal versucht rauszufinden was es mit "der liste" auf sich hat, naja nur begonnen zu lesen muss ich gestehen, aber mehr als eine vage vorstellung kam nicht dabei raus und wieso ich jetzt ein user sein soll :hmm: denn das würde ja vorraussetzen das ich solche dienste mal in anspruch genommen hätte wenn ich das richtig verstehe ;)

Ich habe gedacht man bezahlt immer vorher. Bei meinem ersten Studiobesuch bin ich vor lauter Nervosität gegen die Türe geknallt. Drinnen ist dann meine "Auserwählte" längere Zeit neben mir gestanden und ich habe mir schon gedacht: " Mein Gott ist das rührend, die ist ja ganz besorgt ob ich mir weh getan habe". Nach ein paar Minuten - sie mich anstarrend, ich sie anlächelnd - hat sie endlich "ohne Zahlen geht nix" gesagt. Seit diesem Tag zücke ich meine Geldbörse schon beim reingehen.
Erwarte mir in erster Linie das, was ich selber vorgebe:

Respekt, Sauberkeit, die Leistung welche ausgehandelt wurde!

Alles andere, wie Humor, Unterhaltung, Zärtlichkeit, usw. versuche ich durch Eigeninitiative aufleben zu lassen. Gelingt es - gut, wenn nicht -dann nicht.

Grüße

noranor

Im Saunaclub zahlst nachher.
Aber auch so wennst wo öfter hingehst und sie dich kennt, und die das GFS feeling nicht stören will.

Ich habe gedacht man bezahlt immer vorher. Seit diesem Tag zücke ich meine Geldbörse schon beim reingehen.
noranor

Ich habe nicht von den klar professionellen "Studio-Damen" geschrieben, sondern von den sogenannten Hobby-Huren, die Dich normalerweise in irgendwelchen privaten Wohnungen empfangen - und die das zumeist aus reiner Geldnot eine zeitlang machen und die auch zumeist keinen "Deckel" besitzen - und die sich auch bewußt oder unbewußt von den oben genannten "Studio-Damen" positiv abheben möchten.

Ich muß zugeben, habe noch keine Erfahrungen mit Hobbydamen, da das Angebot in Wien scheinbar unerschöpflich ist.
Ich denke aber, sollte sich einmal etwas in der Richtung ergeben, meine Zahlungsgewohnheiten die gleichen sein werden.
Solchen Typen, die eine Dame derart betrügen wünsche ich von ganzem Herzen, einmal an eine Schwarzgürtelträgerin (egal welcher Technik) zu geraten.

noranor

natürlich sein,

aber Sex gegen bezahlung ist eh das letzte was ich machen würde!!

meiner ansicht nach zahlen nur folgende männer für sex:
Unattraktiv
hässlich
kein selbstbewusst sein
oder einfach nur blöde

Ich muß zugeben, habe noch keine Erfahrungen mit Hobbydamen, da das Angebot in Wien scheinbar unerschöpflich ist.
Ich denke aber, sollte sich einmal etwas in der Richtung ergeben, meine Zahlungsgewohnheiten die gleichen sein werden.
Solchen Typen, die eine Dame derart betrügen wünsche ich von ganzem Herzen, einmal an eine Schwarzgürtelträgerin (egal welcher Technik) zu geraten.

noranor

DA SIND WIR EINER MEINUNG - UND HOFFENTLICH BALD!

Ansonst bevorzuge ich die Privaten. Auch wenn die Wohnungen auch oft nicht besser sind als manche Studios - aber irgendwie hab´ ich zumeist einfach das Gefühl (und auch die Erfahrung), daß - wenn man nett ist - die Nettigkeit oft doppelt und dreifach wieder zurückkommt.

Beispiel dazu: Habe eine mir von einem Besuch bereits bekannte Private vor einigen Tagen für 2 Stunden gebucht. Da das Treffen nach 12 Uhr begann, habe ich am Telefon bereits gefragt, ob ich etwas mitbringen solle und was dies sein solle. Letztlich habe ich mich für Brötchen und Mehlspeise entschieden. Und aus den 2 Stunden wurden knappe drei (ohne Aufpreis), dazwischen mit einem gemütlichen Essen beim Küchentisch und vielem netten Geplaudere.

Übrigens - sollte Sie´s lesen - ich freu´ mich wirklich Dich kennengelernt zu haben und werde Dich gerne wieder besuchen kommen!

natürlich sein,

Unattraktiv
hässlich
kein selbstbewusst sein
oder einfach nur blöde

"Danke für Deine netten Worte!"

Würde ich mich auf die gleiche Stufe mit Dir begeben, müßte ich antworten: Deine Meinung ist:

dumm
niveaulos
arrogant
und zeigt ein weit übersteigertes Selbstbewußtsein

Hatte mir schon gedacht das Ihr auf Kritiker stossen würde und deshalb habe ich mir auch gedacht ob ich dies überhaupt schreiben soll.

Jedoch habe ich mich dafür entschieden, weil ich auch meine Meinung bekannt geben wollte!!

Also Take it Easy :roll: , ich will damit keinen angreifen aber es ist meine Meinung

...und die hat genau was mit dem thema des threads zu tun?

Also zuerst sollte sie ordentlich:blasen: bis zum :anspritzen:.
und danach :sexln: in allen Stellungen.
Die Bezahlung für eine Stunde € 50.-

Das müsste reichen,den sie hat ja auch Spass dabei sonst würde sie es ja nicht machen.:mrgreen::daumen:

Mfg roland

natürlich sein,

Unattraktiv
hässlich
kein selbstbewusst sein
oder einfach nur blöde

Nicht jeder kann so

Attrktiv
Schön
Selbstbewusst
oder einfach nur gescheit sein, wie Du.

Aber wenn Du Dir die Mühe machst hier im Forum zu lesen, so wirst Du sehen: es gibt tausend andere Gründe dafür.
Alle in eine Schubkarre werfen kann man mit Kartoffeln machen, mit Menschen funktioniert das nicht.

Mit nachdenklichen (hoffe auch für Dich) Grüßen

noranor

Man Sollte Davor Doch Mal Darüber Sprechen Was Sie Zu Leisten Vermag.:roll:

Entschuldige die Anrede, aber glaubst Du denn wirklich, daß SIE auch Spaß dabei hat???

Es mag den ein oder anderen Fall geben, wo dies nach einigen Treffen wirklich der Fall ist - aber ansonst ist es eine Dienstleistung, die aus schauspielern, Körper zur Schau und zur Verfügung stellen besteht - und aus überhaupt nichts anderem!

Du solltest einmal hören, wenn Du einmal dabei sein darfst, wenn eine Frau einen Termin vereinbart, was sie nach dem "Gesäusel" am Telefon, wenn sie den Freier schon kennt, wirklich von ihm hält.

Aussagen wie: Ach schon wieder der Trottel, der glaubt, daß er der Größte ist, aber Gott-sei-Dank kann er eh nur einmal und das nach einer Minute - bis zu - muß ich mich wieder eine halbe Stunde anstrengen, bis ich ihn endlich dazu bringe abzuspritzen und dann fällt er mir halb tot um - oder - der verliebte Trottel glaubt wirklich, daß er der Einzige ist, der in meinem Mund / Arsch kommen darf - oder - jetzt kann ich mir wieder seine Leidensgeschichte anhören, aber dafür zahlt er den doppelten Preis - oder - mit dem winzigen Etwas glaubt er, er ist der Größte - oder umgekehrt - jössas na, jetzt kommt wieder der mit dem Pferdeschwanz, der glaubt, daß es auf gebaut ankommt, dabei tut er mir nur weh, aber er zahlt halt gut - oder - das brutale A....loch hab ich schon zweimal nach 10 Minuten rausgeschmissen, aber jetzt hat er gesagt er zahlt mit 5 Hunderter, wenn er einmal seine Faust in meine Votze stecken kann, also werd´ ich sie ein bißchen mit einer Cola-Flasche und Creme jetzt schon vordehnen, damit´s nicht so weh tut und er nach spätestens 30 Minuten wieder beim Tempel draußen ist - oder - endlich ein angenehmer Termin, denn der will nur, daß ich ihm zuschaue, wenn er sich´s selber macht und nach einer Viertelstunde geht er wieder freiwillig, obwohl er für eine Stunde gelöhnt hat - oder ...............

Die Aufzählung könnt ich noch seitenweise weiterschreiben. Auch mich hat´s das erste Mal ziemlich erschüttert, aber wenn ich dann höre, wie sich viele Männer bei einer "Solchen" aufführen, wundert´s mich nicht!

Soviel zu - hat ja auch ihren Spaß.

NEIN! SIE will / braucht einfach das Geld!!!

Also zuerst sollte sie ordentlich:blasen: bis zum :anspritzen:.
und danach :sexln: in allen Stellungen.
Die Bezahlung für eine Stunde € 50.-

Das müsste reichen,den sie hat ja auch Spass dabei sonst würde sie es ja nicht machen.:mrgreen::daumen:

Mfg roland

eine, sie muss motiviert sein und wenn sie hat 100e kassiert dann erwarte mir schon eine gewisse leistung :)

Zurück
Oben