Z
Gast
(Gelöschter Account)
hab zwar noch nie dafür bezahlt aber ich dachte das es sowieso im vorfeld ausgemacht wird was der "kunde" haben will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab zwar noch nie dafür bezahlt aber ich dachte das es sowieso im vorfeld ausgemacht wird was der "kunde" haben will
Ich habe gedacht man bezahlt immer vorher. Seit diesem Tag zücke ich meine Geldbörse schon beim reingehen.
noranor
Ich muß zugeben, habe noch keine Erfahrungen mit Hobbydamen, da das Angebot in Wien scheinbar unerschöpflich ist.
Ich denke aber, sollte sich einmal etwas in der Richtung ergeben, meine Zahlungsgewohnheiten die gleichen sein werden.
Solchen Typen, die eine Dame derart betrügen wünsche ich von ganzem Herzen, einmal an eine Schwarzgürtelträgerin (egal welcher Technik) zu geraten.
noranor
meiner ansicht nach zahlen nur folgende männer für sex:
Unattraktiv
hässlich
kein selbstbewusst sein
oder einfach nur blöde
natürlich sein,
aber Sex gegen bezahlung ist eh das letzte was ich machen würde!!
Unattraktiv
hässlich
kein selbstbewusst sein
oder einfach nur blöde
natürlich sein,
aber Sex gegen bezahlung ist eh das letzte was ich machen würde!!
Unattraktiv
hässlich
kein selbstbewusst sein
oder einfach nur blöde
Also zuerst sollte sie ordentlich bis zum .
und danach in allen Stellungen.
Die Bezahlung für eine Stunde 50.-
Das müsste reichen,den sie hat ja auch Spass dabei sonst würde sie es ja nicht machen.
Mfg roland