Outdoor An der Alm entlang

Na, da könnt sein dass ich heute mal hinschaue ☺️
Dort sind wir Samstagmittag mit unserer Freundin auch vorbeispaziert und haben dann anschließend am anderen Almufer (Übergang: Penninger Steg, 20 min. flußabwärts) die Sonne 🌞 und das kühle Wasser auf nackter Haut genossen. 🫶:p
Leben, wo andere Urlaub machen!! :giggle:

Dort sind wir Samstagmittag mit unserer Freundin auch vorbeispaziert und haben dann anschließend am anderen Almufer (Übergang: Penninger Steg, 20 min. flußabwärts) die Sonne 🌞 und das kühle Wasser auf nackter Haut genossen. 🫶:p
Leben, wo andere Urlaub machen!! :giggle:
Ja bei uns an der Alm ist es halt am schönsten 👍😊

Ich arbeite öfters in Kremsmünster, da passt das, aber auch am We mit dem E-Bike, oder an der Alm zwischen Vorchdorf und Bad Wimsbach. Da könnten wir den Steg gemeinsam suchen

ja paßt meldes du dich !
Forige Saison hab ich öfters in Stadl-Paura ausgeholfen, ich weiß nicht ob mich mein Chef wieder verleast und ob mich diese Firma wieder anfragt. Der Chef war nicht begeistert weil ich im Sommer oben ohne auf den Baustellen war und meine großen Nippel einige der Arbeiter geil gemacht hat, er hat Angst um sein Image, war aber zu feig um es mir persönlich zu sagen. Über eine Bekannte hab ich es dann gehört

War beim Asphaltieren- ich hab mir nichts dabei gedacht und werd es auch wieder run, aber das der Typ so prüde is, hat mich echt überrascht Eventuell auch ein Grund warum Ihn seine Frau verlassen hat

Zurück
Oben