- Reaktionen
- 5.527
- Checks
- 4
Auf der linken Seite der Laudach gibt es auch einen Weg der zur Alm führt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, da könnt sein dass ich heute mal hinschaueZwischen Vorchdorf und Bad Wimsbach, dort gibt, s einen Parkplatz, und unter der Brücke fließt die Laudach durch. Auf der Vorchdorfer Seite der Brücke, am rechten Ufer der Laudach gibt's einen Weg, der führt zur Alm.
Dann viel Spass und Erfolg, Du "geheimnivoller"Na, da könnt sein dass ich heute mal hinschaue![]()
Dort sind wir Samstagmittag mit unserer Freundin auch vorbeispaziert und haben dann anschließend am anderen Almufer (Übergang: Penninger Steg, 20 min. flußabwärts) die SonneNa, da könnt sein dass ich heute mal hinschaue![]()
Ja bei uns an der Alm ist es halt am schönstenDort sind wir Samstagmittag mit unserer Freundin auch vorbeispaziert und haben dann anschließend am anderen Almufer (Übergang: Penninger Steg, 20 min. flußabwärts) die Sonneund das kühle Wasser auf nackter Haut genossen.
Leben, wo andere Urlaub machen!!![]()
Ich bin aus NÖ zugezogen, da muß ich auch Dr. Google fragen. Aber wir können uns ja mal so irgendwo treffen und PlaudernServus wo ist der peningersteg ? Danke für die info
4565 Inzersdorf a.d.Krems - siehe ProfilangabenVon wo bist. ?
Forige Saison hab ich öfters in Stadl-Paura ausgeholfen, ich weiß nicht ob mich mein Chef wieder verleast und ob mich diese Firma wieder anfragt. Der Chef war nicht begeistert weil ich im Sommer oben ohne auf den Baustellen war und meine großen Nippel einige der Arbeiter geil gemacht hat, er hat Angst um sein Image, war aber zu feig um es mir persönlich zu sagen. Über eine Bekannte hab ich es dann gehörtja paßt meldes du dich !