- Reaktionen
- 4.149
Sicher immerHast Du ein Dreirad?
Dann fahre ich mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher immerHast Du ein Dreirad?
Dann fahre ich mit
Wo genauer bist grad??Sicher immer
An der Alm gerne, findet sich sicher ein Plätzchen.Sicher immer
Fahren später ab vorchdorf unter der Autobahn Brücke wegWo genauer bist grad??
Privat nr
Du hast mit mir einen Treffpunkt ausgemacht...aber nie gekommen...Fahren später ab vorchdorf unter der Autobahn Brücke weg
Oder ein ArschlochHallo an alle
6Nylons6 ist ein Fake
Entschuldige bitte meine vorschnelle Aussage, Du seist ein Arschloch ohne Dich zu kennen. Leider kenne ich diese Situationen als Dwt nur all zu gut, wo Mann versetzt wird, und dann da steht, wie bestellt und nicht abgeholt. Die nächsten 3 Tage hätte ich Zeit, wenn Du möchtest könnten wir ja zusammen eine kleine Runde Radfahren.Ich war unter der Brücke da stand nur ein weißes Auto!!!! Von wegen fake!!
Ps mit dem Rad sind manchmal ein paar Minuten auf oder ab schwierig zu schätzen!!!
Ja, klingt schon Alles ein wenig sonderbarwann genau warst du (6Nylons6) dort?
warum standest (DU) nur dort????
wolltest DU denn nicht MIT DEINER FRAU mitm Bike fahren?????
wärst du kein fake, hättest ja eine freundin dabei gehabt (wie du angegeben hast), dann hättet ihr den Parkplatz auch pünktlich gefunden….Ich wusste nicht einmal das es zwei Parkplätze gibt tut mir leid
Es dürfen auch andere und mehrere meine Anslmuschi benützen, würde eh gerne einmal ausprobieren was mein Loch verträgt, wenn ich muß!Er soll mich doch in Inzersdorf besuchen kommen und kräftig durchficken, dann bekommt er einen Check von mir !