- Reaktionen
- 568
- Checks
- 3
bin gerade nach hause gekommen mit dem fahrrad , drei paare gesehen keine einladungspause bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch da unterwegs Nähe ScharnsteinBinn zuhause an der Alm ca 400 m weg und zwischen kirchdorf und Gmunden.
Deine Geographie möcht ich verstehen , in Kirchdorf fließt die Krems, in Gmunden die Traun- was hat das mit der Alm zu tun. Vermutlich wohnst Du in Scharnstein- wenn dem so ist, dann schreibs in Dein Profil. Aber Geographierätsel sind bei manchen Menschen beliebt.Binn zuhause an der Alm ca 400 m weg und zwischen kirchdorf und Gmunden.
Naja. Streng genommen liegt Scharnstein zwischen Kirchdorf und GmundenDeine Geographie möcht ich verstehen , in Kirchdorf fließt die Krems, in Gmunden die Traun- was hat das mit der Alm zu tun. Vermutlich wohnst Du in Scharnstein- wenn dem so ist, dann schreibs in Dein Profil. Aber Geographierätsel sind bei manchen Menschen beliebt.
Wo bist??Heute ab ca 17:30 jemand Aktiver unterwegs?
Hast Du ein Dreirad?Bin heute Abend unterwegs mit meiner Frau mit dem Rad!