Outdoor An der Alm entlang

bin gerade nach hause gekommen mit dem fahrrad , drei paare gesehen keine einladungspause bekommen

Heute noch Jemand Lust an der Alm zu treffen? Bin noch in Gaspoltshofen, fahr dann nach Lambach.

Binn zuhause an der Alm ca 400 m weg und zwischen kirchdorf und Gmunden. 🍺
Deine Geographie möcht ich verstehen , in Kirchdorf fließt die Krems, in Gmunden die Traun- was hat das mit der Alm zu tun. Vermutlich wohnst Du in Scharnstein- wenn dem so ist, dann schreibs in Dein Profil. Aber Geographierätsel sind bei manchen Menschen beliebt.

Deine Geographie möcht ich verstehen , in Kirchdorf fließt die Krems, in Gmunden die Traun- was hat das mit der Alm zu tun. Vermutlich wohnst Du in Scharnstein- wenn dem so ist, dann schreibs in Dein Profil. Aber Geographierätsel sind bei manchen Menschen beliebt.
Naja. Streng genommen liegt Scharnstein zwischen Kirchdorf und Gmunden ;)

Jemand spontan Zeit? Bin in Stadl-Paura und sollte nach Inzersdorf, Pettenbach, Scharnstein ?

Zwischen Vorchdorf und Bad Winsbach, an der Laudach oder ab der Alm in Steinbachbrücke, oberhalb vom aufgelassenen Sägewerk. Morgen wieder in Stadl-Paura- am Abend.

Voraussichtlich ab 12:00 an der Alm- Bad Wimsbach Richtung Vorchdorf, würde mich über Gesellschaft freuen.

Zurück
Oben