O
Gast
(Gelöschter Account)
denn kannte ich noch nicht, bei mir war es immer das Fahrrad das am Seitenständer stehen mussteund dann geschlafen wie ein Moped, die ganze Nacht am Ständer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denn kannte ich noch nicht, bei mir war es immer das Fahrrad das am Seitenständer stehen mussteund dann geschlafen wie ein Moped, die ganze Nacht am Ständer
denn kannte ich noch nicht, bei mir war es immer das Fahrrad das am Seitenständer stehen musste
bei mir war es immer das Fahrrad
... werden am Samstag unserem Schoßhunderl
einen netten Spaziergang an der Lafnitz vergönnen
schon wieder keine zeit
ba der Hitzam nachmittag gibts fußball
sei da vagönnt , host jo sicha wieda a austrengende nocht ghobtvormittag wird verpennt
wie eben auch freitag nacht
sei da vagönnt , host jo sicha wieda a austrengende nocht ghobt
fußballtrainer sind irgendwie sadistisch veranlagt... zum glück halt ich's in meinem alter mit ' es lebe der Sport'...ba der Hitz
es scheint so als traben wir da alleine auf weiter Flur
ma sull nix übatreibn *ggg*zum glück halt ich's in meinem alter mit ' es lebe der Sport'...
hobs gestan aah genossen waun de Weana nur Autofohrn kennatnund es freut mich gar nicht das ich im pendlerverkehr mitgurken muß...
doch einige kilometer links und rechts der lafnitz
waun de Weana nur Autofohrn kennatn