Privat Diverses An der Lafnitz

an und für sich ganz geile location... am öftesten wirst du dort momentan halt leider von gelsen genagelt :(

a Kaffeetschal in HB warat si ausgaungan
allerdings ein Kaffeetscherl wäre echt nett gewesen

na dann sogts bescheid, wenn ich mich dazugesellen darf...montag nachmittag hätt ich mal ein stunderl zeit
dienstag abend so ab 19.30 könnt ich auch noch eine stunde abzweigen...
mittwoch auf donnerstag so gegen mitternacht hätt ich auch ein wenig zeit....
freitag würds am nachmittag so gegen 15.00 gehen....oder mit viel glück gegen abends....

boah wenn ich so den wochenplan ansehe wird mir fast schon wieder übel....

Kaffetscherl auf ana Decke im Grünen schmeckt besser !
:winke: nur heit hätt ma zusätzlich a guat wossadichtes Zölt braucht
Also WIR haben sowas immer im Rucksack
:daumen: mehr follt ma dazua net ein

na dann sogts bescheid, wenn ich mich dazugesellen darf
also va mir aus imma gern - wal Kaffee kauns net gnug geben

boah wenn ich so den wochenplan ansehe wird mir fast schon wieder übel
:mauer: Mir aah , sitz im Büro und a bisseal wos vorarbeiten für die nächste Wochn , ober i denk Übernächste wirds besser .........hoffentlich

Auch das wär meistens im Auto !
:hmm: also laungsaum wirst ma unheimlich , is afocha Du sogst wost NET im Auto host :haha:

Was ist eigentlich die Inform
Wia da Vita scho geschiebn hot , Mess und auf´d Nocht Rama , Zamba oba denk des is mehr wos fia die Jungen ?
Wollt gestan aa , oba mit 2 promile warat des ka so guate Idee gewsen , fohrn hät i zwor no kennan oba mit gehn wors net mehr so guat :roll: und we waas wos´d an Parkplotz kriagst :haha:

Ich war voriges jahr im sommer öfters an der lafnitz um fkk zu machen. mir wär dort nicht aufgefallen dass irgendwo was sexuelles abgeht..okay ich war auch hauptsächlich zum fkk machen dort und wer nicht suchet der nicht findet :). Mir ist nur einmal ein heißes paar mit einem silbernen skoda fabia aufgefallen..ich glaub die waren a bissl schoaf ;). Und ein angezogenes paar (die waren die einzigen angezogenen dort) wo mir die frau öfters ein paar verdächtige blicke zugeworfen hat ;). wäre cool wenn die jemand auch kennt :)

Mir ist nur einmal ein heißes paar mit einem silbernen skoda fabia aufgefallen
ach so die sind mir auch aufgefallen ..ich denk am 1 juli wochenende..jüner kirtag ..aber die waren net aus der umgebung..i denk die hatten WZ oder FF kennzeichen...

Also wir hatten zwar schon viele Automarken
wenn ich einen suv gesehen hätte ich euch sowieso gegrüsst....
hätte ich auch beim skoda gemacht, leider ist das pärchen gerade durch die graslandschaft von der lafnitz zum auto unterwegs gewesen und ich hatte zuviele leute um mich so das ich mir sicher war das es nicht diskret ablaufen würde....die leut san hoit sowas von neugierig

Stimmt - siehe nachstehende Beispiele ..............
ich versteh schon...aber i hob a brats auto..und der klane skoda ist hoit echt verkehrsbehindernd hoib am ocka, hoib am weg gstanden ..und im ersten moment is ma nur eingfoin ..was mocht der deppate do mittn in der prärie...bis ma hoit die halbnackte in der wiesn und die sandbucht bemerkt hob...

auf jedenfall warns neulinge in der gegend ..weils eben sich den leichtersten zugang gesucht haben...kane brennessel, auto offensichtlich durchs ramsargebiet gesteuert obwohl nur für anrainer erlaubt und da kannst da net amoi a ausred einfallen lassen, weils in jede richtung minimum 3 km sind....

und wennst jetzt frogst wie i durt hinkomm...ich hob a sondererlaubnis i transportier nur anrainer

Zurück
Oben