M
Gast
(Gelöschter Account)
an und für sich ganz geile location... am öftesten wirst du dort momentan halt leider von gelsen genagelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsch da a tolles Matcherlab 16.00 matchbeginn in der nähe von lafnitz...
Muas i aah und danoch Geburtstogsfeier , also Inform eher spätum nach dem rechten zu sehen
heute wer an der lafnitz an zu treffen
so wos ghert sie absolut netLeute die Termine nicht einhalten - absolutes NO GO !!!
so wos ghert sie absolut net
allerdings ein Kaffeetscherl wäre echt nett gewesen
a Kaffeetschal in HB warat si ausgaungan
a Kaffeetschal in HB warat si ausgaungan
allerdings ein Kaffeetscherl wäre echt nett gewesen
nur heit hätt ma zusätzlich a guat wossadichtes Zölt brauchtKaffetscherl auf ana Decke im Grünen schmeckt besser !
mehr follt ma dazua net einAlso WIR haben sowas immer im Rucksack
also va mir aus imma gern - wal Kaffee kauns net gnug gebenna dann sogts bescheid, wenn ich mich dazugesellen darf
Mir aah , sitz im Büro und a bisseal wos vorarbeiten für die nächste Wochn , ober i denk Übernächste wirds besser .........hoffentlichboah wenn ich so den wochenplan ansehe wird mir fast schon wieder übel
nur heit hätt ma zusätzlich a guat wossadichtes Zölt braucht
ober i denk Übernächste wirds besser .........hoffentlich
also laungsaum wirst ma unheimlich , is afocha Du sogst wost NET im Auto hostAuch das wär meistens im Auto !
Wia da Vita scho geschiebn hot , Mess und auf´d Nocht Rama , Zamba oba denk des is mehr wos fia die Jungen ?Was ist eigentlich die Inform
Paaahhhhhh vull übasegn - des is a scho wieda ,bei mir net...
ach so die sind mir auch aufgefallen ..ich denk am 1 juli wochenende..jüner kirtag ..aber die waren net aus der umgebung..i denk die hatten WZ oder FF kennzeichen...Mir ist nur einmal ein heißes paar mit einem silbernen skoda fabia aufgefallen
aber die waren net aus der umgebung..i denk die hatten WZ oder FF kennzeichen...
wenn ich einen suv gesehen hätte ich euch sowieso gegrüsst....Also wir hatten zwar schon viele Automarken
die leut san hoit sowas von neugierig
Mir ist nur einmal ein heißes paar mit einem silbernen skoda fabia aufgefallen..ich glaub die waren a bissl schoaf
aber die waren net aus der umgebung..i denk die hatten WZ oder FF kennzeichen...
ich versteh schon...aber i hob a brats auto..und der klane skoda ist hoit echt verkehrsbehindernd hoib am ocka, hoib am weg gstanden ..und im ersten moment is ma nur eingfoin ..was mocht der deppate do mittn in der prärie...bis ma hoit die halbnackte in der wiesn und die sandbucht bemerkt hob...Stimmt - siehe nachstehende Beispiele ..............