Privat Diverses An der Lafnitz

Wo kann man denn an der lafnitz gscheit fkk machen? Also ich bin immer vom markt allhau aus gefahren, den weg beim sportplatz zurück und dann gleich nach der überführung bei der autobahn rechts abgebogen und dort war dann eh ziemlich bald eine sandbank..aber leute warn da ned oft :/

Vielleicht kann man sich ja mal treffen amore-vita? Dann kannst ma das gebiet dort zeigen??

Wenn mal wer intresse hat zeig ich euch eine richtig geilen sandstrand in der nähe von markt allhau.. wunderschön dort, aber als ich das letzte mal dort war hat das wasser alles weggespühlt und ich hoffe das nach dem winter der sand wider dort ist

Wenn mal wer intresse hat zeig ich euch eine richtig geilen sandstrand in der nähe von markt allhau.. wunderschön dort, aber als ich das letzte mal dort war hat das wasser alles weggespühlt und ich hoffe das nach dem winter der sand wider dort ist

:ironie: Bist Du Zauberer oder Magier? - Wie willst Du etwas herzeigen, was gar nicht da ist....?!? :hmm: :fragezeichen:

Diese Fata Morgana wird bestimmt eine Touristenattraktion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns viel regnet und viel wasser im bach fließt dan ist der strand nicht sichtbar.. im sommer wenns nicht so viel regnet und nicht so viel wasser im bach fließt ist dort ein wunderschöner sandstrand, ich hoffe jetzt haben es auch solche superbrains wie du kapiert. Du Zauberer

Wenns viel regnet und viel wasser im bach fließt dan ist der strand nicht sichtbar.. im sommer wenns nicht so viel regnet und nicht so viel wasser im bach fließt ist dort ein wunderschöner sandstrand, ich hoffe jetzt haben es auch solche superbrains wie du kapiert. Du Zauberer

Danke für Deine aufopfernde Hilfsbereitschaft, die ich selbstverständlich zu schätzen weiß - aber Du schriebst ja, dass das Wasser alles weggespült hat: also, auch den wunderschönen Sand des Lafnitzstrandes; oder ist dem doch nicht so?
Ich glaube, ich werde im Frühling mal einen Lokalaugenschein an den romantischen Gestaden der Lafnitz vornehmen!

Jetzt kann man in der Lafnitz gscheit Eisfischen,glaub nicht das wer FKK macht:mauer:

Kenntast die Stöll jo mit an klanan Fasserl verdecken - jetzt mit an Schnapserl als Inhalt und im Sommer mit ane guaten Mischung :lalala:

Kenntast die Stöll jo mit an klanan Fasserl verdecken - jetzt mit an Schnapserl als Inhalt und im Sommer mit ane guaten Mischung :lalala:

Schon vorhanden, olladings nit allzu klein :haha:. Kennst eigentlich die Eichleitn Teiche auch ?

Sie dunkelhaarig , sehr zierlich
ja richtig, dazu gut gebräunt, ca 160 - 165 groß haare schulterlang + 5 cm
Er stämmig und manchmal an braunen Hund
aus der entfernung, war er nicht allzu stämmig, hund hab ich keinen gesehen.....oder doch aber die dame hatte meine ganze aufmerksamkeit, wenn ein hund dann ein eher kleinerer braun kurzhaarig, bin aber echt nicht sicher ob's wirklich mit diesem paar in zusammenhang zu bringen war.

@ vita - ja kommt ziemlich genau hin
Hund war - damals :haha: - klein kurzhaarig , ein Welpe - bin damals nur mit meinem etwas spazieren gegangen und der kleine is uns plötzlich sehr freundlich entgegengelaufen - Herrl , sein bestes Stück mit nem Handtuch verhüllt , mächtig nervös und Sie oben ohne - lieben kleinen Busen -is ma aufgefallen :oops:

I bin nicht - im Vergleich zu vielen - neugierig
liest sich irgendwie so negativ.....
ich denk für die meisten ist es wissensdurst, wissensdrang, interesse, forschungstrieb, sensationslust, und für einige , Schnüffelei, Sensationslust, Neugier.

I bin nicht - im Vergleich zu vielen - neugierig
glaub ich aber trotzdem nicht, die frage ist doch, wird die neugier befriedigt und wie diskret oder indiskret wird damit umgegangen.

Sensationslust und Neugier triffts denk ich schon ziemlich gut
Interese natürlich auch , aber da gehört

wie diskret wird damit umgegangen.
das schon auch dazu und da passt die Sensationslust halt so gar nicht .... zumindest für meinen Geschmack

Zurück
Oben