K
Gast
(Gelöschter Account)
Jo i probiers a grod , obe funkt net so wirklich ..... des aufhörn
Eh klor ..........kriagst a nia gnua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo i probiers a grod , obe funkt net so wirklich ..... des aufhörn
i schokriagst a nia gnua
i scho
kau ma so sogn - heit geht nix mehrüberfressen????
Ist heute Nachmittag (9Mai) jemand interessiert an ein wenig Spaß, zwischen lafnitz und grafendorf?
Bitte PN an mich.
Lg
Viel Glück beim suchen
des wird a brauchn dort
spaß oder....am lechenberg oder bei der pumpenstation zum opumpen..oder lodst ei beim zaunschirm...auf a gscheite jausn..aber der liegt jo net dazwischen sondern a bisserl obseitszwischen lafnitz und grafendorf?
na 11.00 des passt leider heut gor net....freitag auch schon ausgebucht..bin im nördl. beruflich..eigentlich egal, wer alles kommt, bier wird sie haben
Samstag ... HB ?freitag auch schon ausgebucht
Hab gerade ein sehr nettes Plätzchen in lafnitz zwischen Volksschule und Fußballplatz gefunden!
und ..... wie wars ? Wieviel Liter Autan hast verbrauchtGeht auch noch Abends
..du meinst den steg..der neben dem bad über die lafnitz führt....wo solls da a platzerl geben...Ich kenn die Gegend leider nicht so gut.
na ja besser wie heute..oder...weil nach dem wolkenbruch...hätts in mitsamt der sandbank in die raab befördertWieviel Liter Autan hast verbraucht