S
Gast
(Gelöschter Account)
bist wieda hinten noch gangan
Jede Menge knackige Orscherl unterwegs gewesen .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist wieda hinten noch gangan
...des wär wieder mal was für mi gwesen..aber mei pumpn mocht den stress nimmer mitJede Menge knackige Orscherl unterwegs gewesen
...des wär wieder mal was für mi gwesen..aber mei pumpn mocht den stress nimmer mit
oba net nur in da Raabklamm , ah in HBJede Menge knackige Orscherl unterwegs
laungsam augehn in unsam Olter und nur bei jeda drittn hinschauen .... unddann steigernmei pumpn mocht den stress nimmer mit
Los Dei Telefon net überoll umatum liegen , schönen Gruß von Deiner FrauWos is mit dir los
Wos is mit dir los
na dami hob ich kein problem...ich schau bei jeder 5 x hin oder no öfter......hob jo ka problem mit die augen..nur das füßvertreten is net so meins....laungsam augehn in unsam Olter und nur bei jeda drittn hinschauen .... unddann steigern
jo schaut net guat aus im MOM , bin grod mit die Hund ham , a poor Tröpferl ( leider nur von oben ) hob i scho gspürt .den schirm net vergessen es kommt was von oben
ins lofnitztal schau......
des muas i di frogenWos is mit dir los
und ins lofnitztal schau
Cafe zur Sonne .... und Du ?wo warst in hb?
Oberhalb oder unter der maierhofermühle...
a Du worst des der mit seine Hand imma bei der Wirtin ......ich stand zwischen drinn
a Du worst des der mit seine Hand imma bei der Wirtin ......
ich würd sagen es verändert sich des öfteren...da die sandbänke wandern.....unterhalb der maierhofermühle ist nicht viel mit sandbänken.....die besten möglichkeiten wo sich die meisten kurven befinden und da ist auch auf der seite wo die geringste wassergeschwindigkeit oft eine aufgeworfene sandbank.....Wir würden auch gerne mal als paar uns das anschauen....wo sins die teeffpunkte denn genau ?
Oberhalb oder unter der maierhofermühle...
wos sagst den nix...ich wor ums eckCafe zur Sonne .... und Du ?
Cafe zur Sonne .... und Du ?
wos sagst den nix...ich wor ums eck
Sch...... , des hob ma schlecht koordiniert .wos sagst den nix
do hätt die Frau Irene a schöne freidgibt es schon einen Barhocker mit den eingeschnitztem Namen