Privat Diverses An der Lafnitz

Wos is mit dir los
laungsam augehn in unsam Olter und nur bei jeda drittn hinschauen .... unddann steigern
na dami hob ich kein problem...ich schau bei jeder 5 x hin oder no öfter......hob jo ka problem mit die augen..nur das füßvertreten is net so meins....
außerdem wenn die mädls sowieso mir das fahrgestell sowieso immer freiwillig präsentieren wär do bled irgendwo in der klamm steckenzubleiben....und natur gibts um mi herum genug..da reichts wenn i rasenmähen geh und ins lofnitztal schau......

so und jetzt auf zum fußball...a und den schirm net vergessen es kommt was von oben

Wir würden auch gerne mal als paar uns das anschauen....wo sins die teeffpunkte denn genau ?
Oberhalb oder unter der maierhofermühle...
Lg

Wir würden auch gerne mal als paar uns das anschauen....wo sins die teeffpunkte denn genau ?
Oberhalb oder unter der maierhofermühle...
ich würd sagen es verändert sich des öfteren...da die sandbänke wandern.....unterhalb der maierhofermühle ist nicht viel mit sandbänken.....die besten möglichkeiten wo sich die meisten kurven befinden und da ist auch auf der seite wo die geringste wassergeschwindigkeit oft eine aufgeworfene sandbank.....
die beste möglichkeit mal spazieren zu gehen...da findet man bald ein plätzchen zum verweilen

Zurück
Oben