Privat Diverses An der Lafnitz

leider, WE...alle beide sind heut abend beruflich ausgelastet...und bezüglich des alters muß man mit seinen kräften haushalten...ich denke so nach dem wochende ( jüner kirtag wenns das wetter zulässt werden wir auch des öftern vorhanden sein....

ich war dort bei der sandbank beim sportplatz in lafnitz aber da war tote hose waren nur 2 frauen mit kindern dort sonst war dort heute nichts los war ein weg umsonst...nja umsonst nd gerade hab ma dort einen gerubbelt und bin dann heimgefahren :D

ich war dort bei der sandbank beim sportplatz in lafnitz aber da war tote hose waren nur 2 frauen mit kindern dort sonst war dort heute nichts los war ein weg umsonst...nja umsonst nd gerade hab ma dort einen gerubbelt und bin dann heimgefahren
also da bist zu 100& verkehrt.....aber gut wies aussieht ists egal, hauptsache du hast dich erleichtert.....

Nja wie gesagt i kenn mi dort gar nd auf und bin mal hingefahren schaun...nja wen man nicht weis wo das alles ist muss man es auf gut glueck machen ....

darf man fragen, wo dort diese plätzchen sind? bin auch aus der gegend...

:ironie: - wann erscheint das Buch "Erotischer Reiseführer entlang der Lafnitz"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf man fragen, wo dort diese plätzchen sind? bin auch aus der gegend...

Sorry
aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Wir kommen NICHT aus Oberwart und es war wirklich nicht schwierig über das Forum den richtigen platz zu finden.

Zurück
Oben