Privat Diverses An der Lafnitz

natürlich... frei nach dem Motto "Brot und Spiele".... wessen Lakaie bist du "ennstal"? :cool:

im übrigen gefällt mir das auch, dass ihr euch wohl untereinander freie meinungsäußerung zugesteht.... meinungen von dritten werden wohl gleich als angriff auf euren mikrokosmos geahndet....

aber mich solls nicht stören..... bringt es mich doch zum lachen...... :lol:

meinungen von dritten werden wohl gleich als angriff auf euren mikrokosmos geahndet....
na komisch...also auf angriff war eigentlich niemand...aber die frage wird wohl sein wieso rufst du so in den wald hinein.
wessen Lakaie bist du

ich würd mal sagen beim geschriebenen ist es nicht immer so einfach , auch zu verstehen was das gegenüber bezweckt..... auch nach 6 jähriger erfahrung gelingt es mir nicht immer, außer eben bei denen die man jahrelang liest.... aber du musst dich auch nicht gleich irgendwie auf den schlips getreten fühlen
im übrigen gefällt mir das auch, dass ihr euch wohl untereinander freie meinungsäußerung zugesteht.
siehst ein fehler und sujektive meinung von dir....du kannst ja nachlesen ob ich mit ennstal schon irgendwann mal was im forum zu tun hatte......weisst immerhin hab ich hier 6 jahre am buckel und wenn du mir so etwas vorwirfst musst schon mal nachlesen und mir diese dinge zitieren wo du so einen eindruck von mir gewonnen hast das ich dir das nicht zugestehen würde oder anderen....viel spass beim suchen.

ps. auf deinen nick zu schliessen bist dann doch nicht so unkompliziert, ach ja könnte ja sein du bezweckst mit dem nick ganz was anderes ...nur meine subjektive meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll mich das nun beeindrucken, weil du so explizit auf deine langjährige erfahrung verweist? und wenn du so gut lesen kannst, dann schau doch mal wer wem zuerst mit dem arsch ins gesicht gefahren ist.... ;)....und zu guter letzt... nicht alle müssen hier was bezwecken..... oder soll ich dich nun fragen was du bezweckst? guiness-eintrag? oder bist du hier chefanalytiker... profiler?....

ich mags halt nicht, wenn sich leut für allzu wichtig nehmen.... innerhalb ihres kleinen horizonts sich als weltmännisch sehen, was aber von außen doch eher als betriebsblind anmutet... in diesem sinne wünsch ich dir weitere 6 jahre... :D...lg

:hmm: - täusche ich mich,.... oder sollte es hier nicht eigentlich um die "Lafnitz" gehen!?

zuerst mit dem arsch ins gesicht gefahren ist....
meinst das, na dann gute nocht.....was dich dazu bringt so weit auszuholen

Hast Du etwa Angst vor "Sand im Getriebe"? - Aber keine Sorge: alles, was irgendwo irgendwie reinkommt, kommt auch wieder raus!

ich mags halt nicht, wenn sich leut für allzu wichtig nehmen....

schau dich in den spiegel, bevors den anderen vorhältst..und das wars auch schon für mich....

innerhalb ihres kleinen horizonts sich als weltmännisch sehen, was aber von außen doch eher als betriebsblind anmutet...

is dir der satz selber eingefallen oder hast das www. bemühen müssen...
unnötige kommentare die nicht mal verwässern und nur dazu dienen den anderen persönlich anzugreifen ( beleidigen) kannst dir behalten ..du komplizierter anonymer ...

Am Festgelände oder oder drum rum
was für eine frage..na sicher im tagada wird gefickt...aber ganz unrecht host net..beim autodrom wird schon hin und wieder gebumst

gestern wars so offensiv schon beim wiesenparkplatz sind manche herumgelegen und haben sich mit steicheleinheiten zufrieden gegeben...aber die jugend von heute ist da mit 0,1 promille schon recht aggresiv in der vorgangsweise..so zusagen wo dich grad der hafer sticht lass dich nieder

Zurück
Oben