U
Gast
(Gelöschter Account)
is das denn super wenn der sand überall reinkriecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....wenn man feucht genug ist hat der sand gar keine chance......is das denn super wenn der sand überall reinkriecht?
is das denn super wenn der sand überall reinkriecht?
meiner net, aber wie kommst überhaupt zu der annahme.....wessen Lakaie bist du "ennstal"?
natürlich... frei nach dem Motto "Brot und Spiele".... wessen Lakaie bist du "ennstal"?
na komisch...also auf angriff war eigentlich niemand...aber die frage wird wohl sein wieso rufst du so in den wald hinein.meinungen von dritten werden wohl gleich als angriff auf euren mikrokosmos geahndet....
wessen Lakaie bist du
siehst ein fehler und sujektive meinung von dir....du kannst ja nachlesen ob ich mit ennstal schon irgendwann mal was im forum zu tun hatte......weisst immerhin hab ich hier 6 jahre am buckel und wenn du mir so etwas vorwirfst musst schon mal nachlesen und mir diese dinge zitieren wo du so einen eindruck von mir gewonnen hast das ich dir das nicht zugestehen würde oder anderen....viel spass beim suchen.im übrigen gefällt mir das auch, dass ihr euch wohl untereinander freie meinungsäußerung zugesteht.
ich mags halt nicht, wenn sich leut für allzu wichtig nehmen
meinst das, na dann gute nocht.....was dich dazu bringt so weit auszuholenzuerst mit dem arsch ins gesicht gefahren ist....
Hast Du etwa Angst vor "Sand im Getriebe"? - Aber keine Sorge: alles, was irgendwo irgendwie reinkommt, kommt auch wieder raus!
ich mags halt nicht, wenn sich leut für allzu wichtig nehmen....
innerhalb ihres kleinen horizonts sich als weltmännisch sehen, was aber von außen doch eher als betriebsblind anmutet...
ist heute wer an der lafnitz unterwegs??? hatte gestern ein spontens sextreffen mit einer Radfahrerin
jo es is schon wos los....natürlich ist jo da jün
natürlich ist jo da jün
Am Festgelände oder oder drum rumjo es is schon wos los....
was für eine frage..na sicher im tagada wird gefickt...aber ganz unrecht host net..beim autodrom wird schon hin und wieder gebumstAm Festgelände oder oder drum rum