Privat Diverses An der Lafnitz

wann is mal wieder ein pärchen oder sogar mal solo-damen dort? is ja schon ewig her!

aha? und wann wieder? war wohl einfach nur zur falschen zeit am falschen ort?! wäre mal wieder schön so ein freiluftspektakel mit einem pärchen

wies ausschaut is net so einfach jemand geeigneten zu finden um bissi spass zu haben

Will nächste woche mit meiner frau hin. Ich nehm an dort gehn alle FKK, oder? Maierhofermühle is a guats platzerl? Kann uns jemand genauere wegbeschreibung geben?( Vl von paaren) Pn wär gut!!

Lg Werner u. T.

Will nächste woche mit meiner frau hin. Ich nehm an dort gehn alle FKK, oder? Maierhofermühle is a guats platzerl? Kann uns jemand genauere wegbeschreibung geben?( Vl von paaren) Pn wär gut!!

Lg Werner u. T.

am besten bei der mühle stromaufwärts gibts ab und zu so trampelpfade die zu diversen sandbänken führen. einfach reinschauen - wens passt dann passts!!! ;-) wann seid ihr dort?

am besten bei der mühle stromaufwärts gibts ab und zu so trampelpfade die zu diversen sandbänken führen. einfach reinschauen
je höher das gras um so leichter sind sie zu finden...
wies ausschaut is net so einfach jemand geeigneten zu finden um bissi spass zu haben
also doch ficken etc....wie naiv bin ich eigentlich das ich fkk nicht gleich mit rudelbumsen gleich gesetzt habe.

Du blutiger Anfänger du
das ef. bzw. meine 6 johr im ef haben mich net weiterbracht...das die leut net gleich sagen was sache is...immer wird da quasi (um den heissen fick) herumgeschaffelt.....

ich loss ma jetzt a lostwogenfuhr beachsand bringen und moch ma im garten meine eigene sandbank

Zurück
Oben