Privat Diverses An der Lafnitz

Na Kroatien wird wettertechnisch:winke: auch nicht besser sein:)
Sch...... , des hob ma schlecht koordiniert .
Fohr morgen noch CRO ober übernächstes WE , also Samstag 8. könnts passen .... wir schreiben noch , sunnst gib ma holt an Stessa

:haha: do hätt die Frau Irene a schöne freid

Danke für eure TIPPS! Haben ein nettes Plätzchen an der lafnitz gefunden.

hallo aus hartberg heute jemand dort anzutreffen an der lafnitz und wo kenn mich dort nicht wirklich aus wo sind denn die gute plätze dort kenn leider nur die maierhofermühle dort kann mir jemand helfen

hmmm war das platzerl nähe allhau oder seids weiter nördlich gewesen ?

Ich werd mir heute am frühen nachmittag ein schönes Platzerl an der Lafnitz suchen!Hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten?Eincremen inklusive ;-)

also ich war heute dort..trotz dem super wetter war ned wirklich was los außer zwei Damen die sich gesonnt haben. ist eine dieser beiden Damen vielleicht anwesend hier??

also ich war heute dort..trotz dem super wetter war ned wirklich was los außer zwei Damen die sich gesonnt haben. ist eine dieser beiden Damen vielleicht anwesend hier??

Nicht hierüber nachfragen!!

Direkt vor Ort ansprechen :)

Ist jemand von 05.07.-08.07.2013 am St.ilgener Kirtag in Neustift an der Lafnitz ?(besser bekannt als "Jün-Kirta").
In den bis dahin schon recht hohen Maisäckern kann man jede Menge Lustschreie vernehmen...da lassen es die Jugendlichen zu Ferienbeginn so richtig krachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind heute dort das wetter ein wenig ausnützen is no wer anzutreffen dort??

Zurück
Oben