Privat Diverses An der Lafnitz

Ist im jün am Montag Abend auch was los? Oder endet er schon heute?
montag ist der tag der erwachsenen...in den letzten jahren ging die partie immer so bis .3 uhr oder 4 manche können sich gar nicht trennen und geniessen die ersten sonnenstrahlen am dienstag morgen...

Finde ich echt Super. Werde morgen am Abend mal Die Lage erkunden. Bist auch dort
also momentan ist es super heiss ( sonne ) und massenhaft leute....

die nightsession ist für einige noch gar nicht beendet, aber solange das geld und der spass vorhanden ist.......auf jeden fall vom badespass ist abzuraten zu viel verkehr unterhalb des jün dazu enorme staubentwicklung.

ach zu 99% sind wir vorort..wie am freitag, samstag, sonntag,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Super bin scho neugierig was der jün so kann. Wie kann ich euch besser kennenlernen Amore-Vita

Na Super bin scho neugierig was der jün so kann
also für die gerne mal fortgehen um sich zuamüsieren und unterhalten wollen bist da sicher richtig..

ps. ich garantiere dir ( wenn du dich nicht in den letzten 20 jahren irgendwo verkrochen hast ) du triffst massenhaft bekannte gesichter.

Würde dich auch gerne kennenlernen Amore ohne Vita.
danke auch verständlich aber du wirst dir doch nicht eine freundschaft ruinieren....

vita ist ja nur ein nick in wirklichkeit ist er Butch Cassidy

so und auf in den jün...schaun ma moi wenn ma so trifft.....treffpunkt 21 : 30 grenzlandhütte .....

ps. wie erkennt man sich...wir werden weissen spritzer trinken.....oder gegenüber ein cola barcardi bei der murauer insel....

kleine änderung.....

21.00 tabsi...grilltes hendl und a bier
21 30 konditor...a kokoskuppel und a kaffee..
22.00 grenzlandhütte...wie gehabt...

so i mach mi mal auf zur lafnitz mitn radl bissl radln und dann a bisll sonnenbraten gg
is wer vorort??

Ich werd morgen mal an der Lafnitz in der Sonne braten und drauf hoffen das ich jemanden kennenlerne,um nicht immer ganz allein schwitzen zu müssen.Oder kann mir jemand einen Tipp geben wo sich die Sonnenanbeter tummeln?Wer wird noch dort sein??Bitte Pn

wer noch sicher dort sein wird das versichere ich dir san die bremsn und die gelsn pfuuuu da is umgangen

dann werd ich mal schauen was für Publikum beim "Summer Here Open Air" am Festivalgelände vertreten ist. Jemand am Freitag vor Ort ?

Zurück
Oben