M
Gast
(Gelöschter Account)
Jaaaaa , Gelsen und Bremsenich wollt mal fragen ob heute wer anwesend ist an der lafnitz??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaaa , Gelsen und Bremsenich wollt mal fragen ob heute wer anwesend ist an der lafnitz??
Bei der Hitz nur zum BierstandlSollte man da nicht eher laufen ?
ich wollt mal fragen ob heute wer anwesend ist an der lafnitz??
ja, am abend bei der Barbara auf einen spritzer....(wein...)
Das war auch ohne Klammer klar ....... bei der Hitz ..........
bin grad von dort kommen, all uviel is nimmer los....außer das die polizei schon 3 mal den standort gewechselt hat.heut ist Waldfest in allhau....
außer das die polizei schon 3 mal den standort gewechselt hat
na den jungs war fad, aber bei der einbahnregelung habens die augen zugemacht..ich mein für was stehen auch die tafeln da.....Bierstand - Weinstand - Spirituosen ?
bin grad von dort kommen, all uviel is nimmer los....außer das die polizei schon 3 mal den standort gewechselt hat
und beim Wüschtlstand ham sa sich richtig daham gfühltBierstand - Weinstand - Spirituosen
In Deinm Olter ...... RespektWar bis halb fünf
i denk , de hobn den no imma , sch......... od warat a super Platzerl dortVoriges Jahr hatte den See ein Fischerei Verein gepachtet
im jahr 2009 wurde das ganze umgesetzt, .....baden geht aber nur für mitglieder...also mal anrufen und nachfragen....Voriges Jahr hatte den See ein Fischerei Verein gepachtet - da war nix mit baden!
wor und is a super platzerl......fischer müsst ma hoit sein....auch der hardyteich is der hammer wenns ums fischen gehtwarat a super Platzerl dort