Privat Diverses An der Lafnitz

hi,ja der jülner kirtag von lafnitz bis ins burgenländische ,da geht abends auch immer die post ab!
Sind sicher auch mal da,wie jedes jahr!
Der kirtag wird auch gummistiefel kirdi genannt,weils immer mal naß wird!
lg ff

ja aber denke dieses Jahr braucht man keine Stiefel eher finde Hitze schaut wir könnten ja ein steirer EROTIKtreffen machen dort am Samstag Abend wer währe dabei?

ich war vor 30 min mal dort und hab nach dem rechten geschaut, also muß schon sagen schaut gut aus...dann bin ich mal die lafnitz runter..bis zum schantl toni weg..hab kurz mal den beachsoccerplatz und den grillplatz begutachtet...

ich werde natürlich am freitag, samstag, unterwegs sein..dazu sonntag familienausflug..und montag auf aufriß da ist ja singlesolonight..und wenn die wiesn halbwegs trocken bleibt na dann....

wo den frühstück beim tarbauer ( wird ab heuer wieder eingeführt ) da muß man dann auch nicht unbedingt nachhause gehen, da gehts quasi rund um die uhr rund

montag abend ... werden uns mal umsehen du natürlich auch und dann machen wir uns was aus

hey leute! sind auch jüngere leute fkk-mäßig unterwegs an der lafnitz? jün werd ich wahrscheinlich heute und/oder morgen schauen.... ;) lg

gibt es hier noch welche die sich in jün treffen möchten entwed Samstag oder Sonntag Abend Frauen paare oder so währe mal was anderes Wetter ist sicher auch toll

Hy,werd am wochenend mal vorbeischauen,und wenn es wettermäßig bleibt montags mit meiner einen wiesenbleiderer machen,wer das kennt,hi!
Hoff wetter hält!

vielleicht kommen ja noch welche die sich trauen von der weizer Gegend oder burgenländischer Seite

hi,ja der jülner kirtag von lafnitz bis ins burgenländische ,da geht abends auch immer die post ab!
Sind sicher auch mal da,wie jedes jahr!
Der kirtag wird auch gummistiefel kirdi genannt,weils immer mal naß wird!
lg ff
i glaub das heier nur die muschis noss wern

also bin grad nachhausegekommen...kleiner bericht gefällig

am frühen abend nicht allzuviel los.. im laufe der nacht fanden sich doch eine menge leute ein..die grenzland hütte und der dazugehörige umkreis war sehr gut besucht, auch jetzt noch sind einige unterwegs...
bin mir sicher das wenn das wetter hält heute samstag bis montag sicher noch noch mehr los sein wird...

so und nun sag ich gute nacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben