S
Gast
(Gelöschter Account)
ja sorry meinte natürlich nur mich könnt natürlich auch können dann sind wir ggg
wir sind eh ab und zu dort, heute aber nicht, heute gehts mir dem motorrad auf's gaberl.... immobilie angucken !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja sorry meinte natürlich nur mich könnt natürlich auch können dann sind wir ggg
wart ihr am sonntag vor ort...hab wieder ein paar pkw's gesehen die nicht aus der gegend waren, nämlich FF, WZ,wir sind eh ab und zu dort
wart ihr am sonntag vor ort.
stromaufwärts... auf trammpelpfade achten..und wenn die brennnessel zu hoch werden ist ein trimmer von vorteilkann mir jemend helfen und sagen wo das ist die mühle kenn ich dort und dann ??
und wenn die brennnessel zu hoch werden ist ein trimmer von vorteil
ja, sehr viel..sind grad vom katerfrüstück nachhausegekommen....ich nehm an du meinst den kirtag ? war viel los !
frag nur weil einige kfz in der nähe von densandbuchten standen, darunter FF, WZ, die nicht unbedingt der gegend zuzuordnen waren
gits dort eigentlich "stosszeiten"
wie läuft so ein treffen mit den beteiligten dort eigentlich ab? kann ja nicht jede dame die ich dort antreffe fragen ob sie mit mir ficken will!
seit ihr anwesend??bald jede woche ist was los....
dieses wochenende gehts mit diesem event weiter..
http://www.oeticket.com/de/tickets/summer-here-festival-lafnitz-festivalgelande-110833/event.html
teilweise, der männliche teil ist dabei...der weibliche leider verhindertseit ihr anwesend??
teilweise, der männliche teil ist dabei...der weibliche leider verhindert
der erste ist wo der grosse stein steht musst du links über die wiese gehen bis du zum bach kommst dot siehst du dan sanbänke