Privat Diverses An der Lafnitz

Hallo aus hartberg dieser ort ist ja nicht weit weg von mir aber leider kenne ich den nicht . kann mir jemend helfen und sagen wo das ist die mühle kenn ich dort und dann ?? lf

hmm ich glaub da muss ich doch auch mal hin - aber - *gg* - ohne reiseleiter verlauf ich mich vielleicht noch im "kanalsystem" *gg* ähm ich meinte brenneselsystem und dann ????

*gg*

gits dort eigentlich "stosszeiten" ??? Ich meine damit früh, mittags oder eher abends?! Wäre als Frischluftfanatiker sehr daran interessiert

wie läuft so ein treffen mit den beteiligten dort eigentlich ab? kann ja nicht jede dame die ich dort antreffe fragen ob sie mit mir ficken will! ist das eher wochenende oder auch mal unter der woche? ihr habt da sicher mehr erfahrung damit gemacht! bitte um infos danke LG

wie läuft so ein treffen mit den beteiligten dort eigentlich ab? kann ja nicht jede dame die ich dort antreffe fragen ob sie mit mir ficken will!

aber freilich doch, frisch drauf los. sprüche wie: "hallo meine schöne, darf ich mein wattestaberl bei ihnen aufbewahren" oder "bitte helfen sie mir, schaun's mich an, diese beule ........ " kommen immer gut rüber ;)

bloss nicht: "ey fick'n"........... des mögen's nicht, die die dort auf den freddyfick ihres lebens warten ! alles klar ? :mrgreen:

Hy,am besten schild umhängen und wünsche draufschreiben!
Die stille post klappte schon bei meinen Großeltern,damals als noch aufm feld geschufftet wurde,hatten sie geheime zeichen!
Weißes Tuch am Busch alles ok und hinterm Busch wurde schon gevögelt,blaues nicht allein also warten bis weiß wird!
Warum soll das nicht auch in der heutigen Zeit gehn,:bussal:
lg ff

Zurück
Oben