Privat Diverses An der Lafnitz

wort auf mi ......
Sry zspot :aetsch: scho wieda zruck :cool: host oba nix vasamt außa a poor hundert Gölsn und Bremman
net amol in da nähe vom P..... :oops: beim Autobahnzubringer is wos los - 3 Fischa ba die Teich sunnst Tote Hose :haha:

Sry zspot :aetsch: scho wieda zruck :cool: host oba nix vasamt außa a poor hundert Gölsn und Bremman
net amol in da nähe vom P..... :oops: beim Autobahnzubringer is wos los - 3 Fischa ba die Teich sunnst Tote Hose :haha:

Naja zum glück weis nicht jeder die plätzchen sonst wärs voll lauter spanner

:daumen: stimmt wal ana mit Kennzeichen OW treibt sich dort imma mit´n Fernglasl umadumm :undweg:

dort wo wir uns immer treffen war bis jetzt noch keiner und ich bin auch oft dort und du wirst dort auch nie ein auto stehen sehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poor hundert Gölsn und Bremman
is a ka wunda..bei den regenmassen
net amol in da nähe vom P..... beim Autobahnzubringer is wos los - 3 Fischa ba die Teich sunnst Tote Hose
Naja zum glück weis nicht jeder die plätzchen sonst wärs voll lauter spanner
na geh des kennt doch a jeder in der gegend......die spanner sann net des problem, die falln net auf ,weil's im hintergrund bleim
stimmt wal ana mit Kennzeichen OW treibt sich dort imma mit´n Fernglasl umadumm
das ist der jägermeister...

Hab gar nicht gwusst das man an der Lafnitz nette Leute kennen lernen kann die das gleiche wollen wie ich ;-)

Ja aber ich bin sehr sportlich und laufe immer am Weg und da nimmt man das nicht so wahr!

Hab gar nicht gwusst das man an der Lafnitz nette Leute kennen lernen kann
Sixt so kau ma sie täuschen :daumen:
Gibt genug Plätze , bekannte und weniger bekannte und wenn jemand Lust auf Outdoor hat spielt es auch keine große Rolle wenn sich hi und da auch mal ein Zuseher "verirrt" . Lästige oder aufdringliche Spanner gibt´s dort eher selten ( nicht mal der mit dem Fernglasl - es war nicht der Jägermeiuster - , aber der kommt sicher nicht mehr so schnell ).
Was solls auch , wenn sich so jemand beim zusehen aufgeilt und :rubbel: . Und sofern SIE es will und der oder die jenige einigermassen nett und gepflegt ist , kann ja sich ja auch mal ein 3er oder 4er ergebn .
Wenn jemand beim outdoor ein problem hat mit dem "gesehn zu werden" ist es sicherer in den eigenen vier Wänden
als in den Lafnitzauen - und den anderen denk ich ist es mehr oder weniger WURSCHT

Ja aber ich bin sehr sportlich und laufe immer am Weg und da nimmt man das nicht so wahr!
ich denk die letzten tage warst nicht unterwegs...den es ist eine bremsenplage wie schon ewig nicht mehr...solltest da von der hoad bis nach markt allhau laufen bist blutleer..

hello alle zamm .. ich trau mich nix mehr schreiben ...
dabei war das gestern sooooooo unterhaltsam :)

Zurück
Oben