K
Gast
(Gelöschter Account)
na geh , und wofür hob i ma jetzt a Taferl mit ey.... gmocht ols fia die Fisch
und in ana 1/4 Stund fohr i amol an Hupfa hin
Mich i fohr mit .............wort auf mi ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na geh , und wofür hob i ma jetzt a Taferl mit ey.... gmocht ols fia die Fisch
und in ana 1/4 Stund fohr i amol an Hupfa hin
Sry zspot scho wieda zruck host oba nix vasamt außa a poor hundert Gölsn und Bremmanwort auf mi ......
Sry zspot scho wieda zruck host oba nix vasamt außa a poor hundert Gölsn und Bremman
net amol in da nähe vom P..... beim Autobahnzubringer is wos los - 3 Fischa ba die Teich sunnst Tote Hose
stimmt wal ana mit Kennzeichen OW treibt sich dort imma mit´n Fernglasl umadummNaja zum glück weis nicht jeder die plätzchen sonst wärs voll lauter spanner
stimmt wal ana mit Kennzeichen OW treibt sich dort imma mit´n Fernglasl umadumm
is a ka wunda..bei den regenmassenpoor hundert Gölsn und Bremman
net amol in da nähe vom P..... beim Autobahnzubringer is wos los - 3 Fischa ba die Teich sunnst Tote Hose
na geh des kennt doch a jeder in der gegend......die spanner sann net des problem, die falln net auf ,weil's im hintergrund bleimNaja zum glück weis nicht jeder die plätzchen sonst wärs voll lauter spanner
das ist der jägermeister...stimmt wal ana mit Kennzeichen OW treibt sich dort imma mit´n Fernglasl umadumm
na geh das mit dem fkk ist doch eh ein alter hut..Hab gar nicht gwusst das man an der Lafnitz nette Leute kennen lernen kann die das gleiche wollen wie ich ;-)
das ist der jägermeister...
Sixt so kau ma sie täuschenHab gar nicht gwusst das man an der Lafnitz nette Leute kennen lernen kann
der kommt net mehr so schnellAuf welche Art von Beute er wohl aus ist ?
ich denk die letzten tage warst nicht unterwegs...den es ist eine bremsenplage wie schon ewig nicht mehr...solltest da von der hoad bis nach markt allhau laufen bist blutleer..Ja aber ich bin sehr sportlich und laufe immer am Weg und da nimmt man das nicht so wahr!
Stimmt und da hilft net amal wennst die mit Autan einsprühst - hab gestern auch freiwillig den Rückzug angetreten .es ist eine bremsenplage wie schon ewig nicht mehr
Find ich auch und ich denk wir sollten uns für dort was überlegen - wenn die Luft Bremsenfrei istdabei war das gestern sooooooo unterhaltsam
Bremsenfrei
und Baumgafferfrei ggg
Dort gibt's noch wilde Affen ? .........