Privat Diverses An der Lafnitz

die da wohnen bei den schoschonen können helfen...würden mal das internet nutzen..google map...sat...lafnitztalweg eingeben und zoomen...man sieht die sandbänke..achtung auch die wandern hin und wieder, weil alles naturbelassen ist..

ps. für die meisten ists trotzdem keine hilfe..weil die willigen haben noch immer keine tafeln umgehängt oder diverse körperbemalungen woran man erkennen könnte das sie nur das eine wollen.

war leider auch nur 2 mal kurz da... affenhitze eh klor...guates publikum...
leider wors bei mir ned anders die nacht davor war arbeitsreich bis 10.00 dann mal 3 stunden schlaf gegönnt und eben wieder viel arbeit sehr viel arbeit..von samstag 16.00 bis sonntag 5.00 den sonntag hab ich verschlafen quasi 24 stunden durchgehend

hello zusammen

war heute am frühen nachmittag an der lafnitz nähe der mühle erstens hatte ich meinen spass und zweitens diese idylle ist ein wahnsinn werd heuer im sommer sicher noch öfters dort sein

hello

Nein hat erst um 17 uhr zu regnen begonnen und da sind wir bei einen gläschen wein gesessen

hi ef-gemeinde! is morgen nachmittag jemand an der lafnitz anzutreffen?

Hy,is zur zeit gefährlich viel wassr da!
Meine hat zu viel angst vorm hochwasser!
Werden wohl an einen see ausweichen!
lg

Hy,is zur zeit gefährlich viel wassr da!
Meine hat zu viel angst vorm hochwasser!
Werden wohl an einen see ausweichen!
lg
gleich in der nähe ist der neustifter badesee soll manchmal sehr heis her gehen wens dunkel ist

Zurück
Oben