Privat Diverses An der Lafnitz

kein wunder..am sonntag war das wetter nciht danach..die gewitterwolken waren mehr als deutlich...zum glück wars dann doch nicht so schlimm......aber in den nächsten tagen wirds wetter doch super.....

Werd am abenf so gegen 19.00 uhr mal hinschauen....mal schaun ob wer dort ist

Wo sind die Leute von der Au?
Ist dort nix mehr los, oder traut sich keiner etwas auszumachen.
Einfach nur treffen und plaudern,

Ich war mal mit einer freundin voriges jahr dort aber wen dort immer diese wixer mit 100+ herumlaufen hatten wir dann auch keine lust mehr und haben uns wo anders was gesucht ;-)

Ja,es sind immer die gleichen die für schlechte Stimmung sorgen.
Ich war jetzt einige male mit dem Fahrrad dort unterwegs, aber es ist nix los.

Ich war jetzt einige male mit dem Fahrrad dort unterwegs, aber es ist nix los.
nix los....na hast dir nach den gewittern die wasserstände angesehen, dazu war die wetterlage bis auf eine woche auch nicht dazu angetan....fahrrad dem weg entlang...viel glück......
Ja,es sind immer die gleichen die für schlechte Stimmung sorgen.
wen dort immer diese wixer mit 100+ herumlaufen
schon eigenartig...aber nix los, was machen dann die dort

Ich war am Sonntag abend bei der großen Bucht nähe der Mühle.
Wasserstand war ok, Strand auch ok.
Aber jede menge Gelesen.

Na gelesen gibt es genügend dort.
Aber mann muss sich ja nicht direkt am Ufer treffen.

Das klingt eigentlich alles rwcht interessant werden da auch mal hinschauen die tage :) wen ein paar od dame lust hat schreibt uns afoch pn

Hallo! Hab grad a Bissl drübergelesen! Klingt ja alles sehr fein!
Gibt's dort auch Plätze wo man fkk baden kann etc ��, und diese trotzdem mit einem Rennrad erreichbar sind?!?
Würde mich sehr über Infos freuen

Würde mich sehr über Infos freuen
bis auf ein paar meter ist fast alles mit dem rad erreichbar, aber mit dem rennrad...ein bike mit breiten reifen wäre sinnvoller...traktorspuren, schlaglöcher kieselweg, schotterstrasse...und wenn du aspahlt findest ist das nur eine zufahrtsstrasse und die sind sicher für ein rennrad auch nicht das optimale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Infos! Ich werd einfach bei der Nächsten radlrunde mal vorbeischauen. Vl find i ja was passendes zum zufahren!

Ich bin jetzt ganz einfach mal ganz frech und direkt. Würde sehr gerne mal an der Lafnitz was erleben ( FKK usw.... ) da ich aber leider Single bin, möchte ich nicht alleine dort Unterwegs sein. Darum die Frage und Bitte : Welche Frau oder welches Paar hat lust mich dort zu treffen um was geiles zu erleben ?

bin morgen mit frau dort. kann uns jemand ein schönes platzerl emfehlen(Paare) . sind aber ned ortskundig
fkk üblich dort?

Hoffe es wird bald wieder wärmer und es geht die FKK Saison bald wieder los

Zurück
Oben