Privat Diverses An der Lafnitz

Hy Leute! Könnte mal jemand sagen was genau sich dort wirklich abspielt? Bin desöfteren mal dort sportlich unterwegs und mir ist noch nie was aufgefallen das auf sexuelle Handlungen schliessen lässt. Vielleicht könnte man mich aufklären ;-) ! Danke

Ja mir geht es ganz gleich .
Öfter mit dem Rad unterwegs aber noch nie was passendes gefunden leider .
Vielleicht hat jemand Tipps .

Einfach vor der brücke (vor maierhofermühle) aufwärts spazieren bzw fahren... Da waren das letzte mal einige leute

Wir sind meistens zwischen den beiden grillplätzen unterwegs wo wir auch schon sehr schöne Erlebnisse mit spannern hatten. Sie waren net und nicht aufdringlich sahen in einem guten Abstand zu. Da ist meine Maus dann immer so geil drauf das sie letztens sogar 2 geile Jungs dazu geholt hat. Also liebe Männer Abstand

Hallo ein aufruf in die runde wir suchen einen jungen Mann der gestern bei uns mit gemacht hat. Wen du hier im ef bist und das liest komm heute wieder zum Griölplatz meineMaus will dich wider und nimm dir nichts vor wir wollen eine geile FKK Party Zuhause feiern es kommen noch zwei Paare

Würde schon gerne mal als Diskreter Voyeur dort hin kommen ! Wer weis was sich ergibt ? Auf jeden fall als erstes würde ich es mir gerne aus diskreter und nicht störender Entfernung ansehen ! Vielleicht ladet mich ja sogar wer ein ?

Gerne aber meine sagt immer sie mag keine Typen aus dem Internet. Es muß passen und sie sucht sie sich aus

aber warum schreibt ihr dann alle hier ! Wie lernt ihr dann Euch alle kennen ? Ich nehme an dass Ihr nicht Plakatiert ggggggggg ! Ich meine ich kenne die Gegend etwas war schon mal dort und da fressen einen die Gelsen !

ich schreibe ja nur den ort und ungefähr wann und der rest ergibt sich dann von selbst.

Zurück
Oben