- Reaktionen
- 17.909
- Checks
- 9
Lambo ist kein Single. Wir hatten schon ne nette Zeit zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meineWenn du meinst
Na dann
Ich durfte auch beide schon kennen lernen. Also wenn es heißt beide kommen, dann kommen auch beideSoloprofil und spricht von "wir".
Wahrscheinlich hat dann bei einem Treffen "sie" gerade keine Zeit oder keine Lust.
Bla bla bla ......
Ich werde in Zukunft auch nur noch ich und ich und vielleicht ich schreibenSoloprofil und spricht von "wir".
Wahrscheinlich hat dann bei einem Treffen "sie" gerade keine Zeit oder keine Lust.
Bla bla bla ......
No so a oberschlauer.Ich werde in Zukunft auch nur noch ich und ich und vielleicht ich schreiben
In der Hoffnung das uns dann ein überaus großes schwanzi Gesellschaft leistet
Bist eh a so ana. Soloprofil und fotos von einer frau im Profil.Ich werde in Zukunft auch nur noch ich und ich und vielleicht ich schreiben
In der Hoffnung das uns dann ein überaus großes schwanzi Gesellschaft leistet
Boa ein Stalker a noBist eh a so ana. Soloprofil und fotos von einer frau im Profil.
Ob diejenige davon bescheid weiß?
Bin mir da nicht so sicher.
Am besten schön ruhig verhalten.
Lässt sich alles rausfinden.
Wer hat geschrieben lässt sich alles raus findenA ganz a cooler typ.
Und hast keine Ahnung was ein stalker ist.
Irgendwo gehört.
Und jetzt schnell verwendet.
Von mir aus.Wer hat geschrieben lässt sich alles raus finden
Gerade eben, am Raabufer. (Gsölnerhof/Betonsilo-Weg...)Noch zufällig jemand unterwegs im Raum St.Margarethen?
Nehmt ihr uns mal mit?Wir relexen wieder mal an der Raab
Einfach herrlich hier
Warum nichtNehmt ihr uns mal mit?
Hallo wo bist duWir relexen wieder mal an der Raab
Einfach herrlich hier