L
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frau oder ein paar lust zu mir an die Raab nach zu kommen wenn ja verate ich euch den tollen Platz in einer Unterhaltung würde mich über eine nette Gesellschaft sehr freuen lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann ist die raabklamm zu empfehlen.. die längste klamm österreichs..Würde gerne was an der Raab erleben wo und wann ist es Sinnvoll.
do san ma deine 4 Wände owa liaba ois die Gelsen und Mücken bei der RaabAm Abend hab ich auch Zeit.
Was willst du dort machen? du kommst ja zu keine Treffen und verarscht nur die LeuteHallo Ihr geilen wo an der Raab ist wirklich etwas los bitte verater mir eine Platz hätte am Abend so um 18 Uhr öfter Zeit und möchte gerne was schönes und geiles machen. Bin sehr offen und mag gerne Frauen ,Paare und auch geile Männer mit schönen Schwanz.
ah so is des?Was willst du dort machen? du kommst ja zu keine Treffen und verarscht nur die Leute