An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Aja... i darf ja jetzt auch scho :)

850er TDM... und die "Gelse" wird keines Blickes mehr gewürdigt... ich undankbarer Arsch :mrgreen:

Ich mag meine beiden Youngtimer aus den 70 Jahren:

$IMG_1105ccs.jpg

... und um das Thema "CB" für mich abzurunden, soll irgendwann noch eine CB 750 dazu kommen. Aber da haben die Preise so angezogen, dass ich bis jetzt noch nix brauchbares gefunden hab.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer "Halbleiche" einer XS 650, R 90 oder R 100 S um daraus einen Cafe Racer aufzubauen.

Hab mir von 5 Jahren eine Hornet gekauft. Und ein Jahr später die Honda X11 da mir die Hornet zu schwach war. Die X11 geb ich nicht mehr so schnell her :D
Ach ja die Hornet hab ich immer noch zum Spass haben

Anhänge

• $1386713291876.jpg
    $1386713291876.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Die X11 geb ich nicht mehr so schnell her :D
Ach ja die Hornet hab ich immer noch zum Spass haben

Gratuliere zur X 11, aber die Maske und das Windschild sind :roll: Und den Givi tät ich auf die Hornet montieren. Last not least: Hast mit der X 11 keinen Spass?

Da es heute zum Thema wurde und ich es gleich mal gemacht habe...

Batterie nachlanden nicht vergessen, sonst ist sie bald mal kaputt!:lehrer:

Ich fahr seit 3 Jahren eine BMW F650GS BJ 2000.
Hätt aber echt gern die neue BMW R nineT ;)

lg
Chris

Hab mir letzten Oktober einen Youngtimer aus den 80igern zugelegt, eine YAMAHA XJ 500, Bj. 1983. Über den Winter komplett zerlegt, Rahmen neu lackiert, sämtliche Verschleissteile ausgetauscht, und die Maschine neu aufgebaut. Bin gerade dabei, Tank, Seitendeckel und Heckflosse zu lackieren. Suche noch die Aufkleber und Zierstreifen, gibt es orginal nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Möchte im April fertig sein, und dann mein Schätzchen anmelden. Gib es hier einige Biker oder -innen, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt haben? Freue Mich schon auf eure Antworten. Liebe Grüsse Erwin

die koffer verschandeln des bike, unglaublich

Was die reine Optik betrifft, gebe ich dir sogar recht. Vielleicht gewöhn ich mich ja an den Anblick ........ :haha:

Was aber die praktische Tauglichkeit betrifft, sollen sie der Hammer unter den Gepäckssystemen schlechthin sein. Zumindest lt. zahlreichen Besitzern, mit denen ich vorab gesprochen habe. Super Halterung, robuste Alubauweise, jede Menge Stauraum usw. Was mich aber am meisten daran taugt sind die Innentaschen. Wenn ich da an meine derzeitigen Givi denke, wie ich die immer in die Hotels mitgeschleppt habe ... :roll:

Und mit dem Zubehör von Touratech hast du endlose tolle Ausbaumöglichkeiten für die große Tour:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was die reine Optik betrifft, gebe ich dir sogar recht. Vielleicht gewöhn ich mich ja an den Anblick ........ :haha:

Was aber die praktische Tauglichkeit betrifft, sollen sie der Hammer unter den Gepäckssystemen schlechthin sein.

Gratuliere.

War auch immer in meiner engeren Wahl. Habe mich aber dann für weniger mainstream und mehr patriotisch für "Ready to Race" entschieden. Der Flügel wird Dir aber sich nicht abgehen! Und der Geniesser schwört seit 80.000 km auf genau das Gepäcksystem von Touratec.

Oh endlich mal Zweiräder.
Also CBR Baujahr 2005 RIP
CBR Baujahr 2007
CBR 600 RR 09 PC 40 Spassmobil
BMW 650 GS Altagshobel
Und Suzuki GSXR Rennstreckenbike

A möglichst großes! Mit Anhänger! Und Beiwagen! ........ i muss a Menge GO-Pro-Dinger unterbringen :shock:

Zurück
Oben