An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Immer noch meine Honda VFR 800. Liebäugle zur Zeit mit einer Kawa Z1000 SX als sehr schneller und gleichzeitig alltagsstauglicher Sporttourer aber da hätte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner zuverlässigen Honda :lol:

ähm,

die meine ist nicht so zum Cruisen, eher zum "Anrauchen" geeignet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
honda xl 600v transalp... fürn anfang reichts

aber später werd ich auf eine kathl umsteigen...

Ja geiles Teil die 1290er geht wie die Feuerwehr. Unter dem Motto bist du zu schwach ist sie zu stark

Hmmmm. So weit ich weiss, ist die noch kein Normalsterblicher gefahren. Aber es wird schon so sein.

Geh was wollt's denn mit der Dos'n (oder besser Gels'n) ? Do sitzt jo oben wie der Aff am Schleifstein ! .......... :shock::haha:

[video=youtube;6h1e9oulMd8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6h1e9oulMd8[/video]

Leider gibts die noch nicht. Aber Aff, Schleifstein? Gut, wenn ma a Varadero hat, dann hat mans natürlich schon besser.:mrgreen:

Aber es gäb auch was für den Patrioten:

Verdammt, war der Link wirklich notwendig Wiener ? :mad::mrgreen: Nach dem Testbericht hab ich erst recht lange Zähne bekommen ! Da scheint den Jungs aus Mattighofen ja ein Wahnsinnswurf gelungen zu sein. Jetzt bist du schuld, wenn das Sturmfräulein ob des neuen Gesprächsthemas a bisserl verzweifelt in Zukunft ....... :haha::daumen:

Gestern habe ich eine herrliche Triumpf Daytona gesehen.
Eigentlich bin ich ja ein 2-Zylinder-Fan ... aber für das Bike würde ich auch einen zusätzlichen Zylinder akzeptieren :)

Ich fahre seit Mai eine Ducati Streetfighter 848 ... echt Wahnsinn dieses Bike!

im moment noch ein stärkeres moped, eine suzuki GS125 :mrgreen:
im frühjahr will ich den A schein machen und dann kauf ich mir entweder eine Honda CB oder eine Honda Shadow, oder beides :hurra:

Zurück
Oben