An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Ich würd es nicht mal wagen, einen Albtraum zu haben in der ich eine BMW fahren:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht wieso aber mein Lieblingsbike ist die Honda CBR 600F ,

Ich verbinde damit einfach schöne Erinnerungen und ich glaube das ich mir mal eine zulegen werde ...

Grüsse an die Bikergemeinde hier :winke:

unser traum bike ist eine yamaha r1 1000... die letzte war eine fazer 1000 aber der r1 hat mehr... ähm... wie soll ich das sagen... esprit.
im keller steht noch eine xt 600 aber leider wird sie nimmer gefahren, da sie ein unfallmotorrad war und wir beide abneigung dagegen haben :(
wie man sieht, wir sind yamaha angefressen

in der garage hab ich noch mein erstes moped
RD400 zwei zylinder zweitakt.
und meinen alten gatschhupfer
DT400 ein jammer beim starten..
ja und meine frau fährt grad virago....

.....gebühren und knitterfreien sommer euch allen....

eine dt... lach... aber ich lach wegen erinnerungen gg

falls ich die grosse prüfung mal machen sollte ( was ich aber nach dem schweren unfall bezweifle) ist mein wunsch eine husquarna

hupfst leicht in gatsch??
die td hab ich in 4jahren restauriert.
glänzt wieder wie neu, ..in ihrem silber....
...ich mag sie einfach...

husquarna motocross hab ich früher auch mal gehabt. war recht kurz gebaut, ....und a schwe.... jo so halt...

[video=youtube;Te0V71sGoxA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Te0V71sGoxA[/video]

Hi,
Also ich hab in der Garage ne Yamaha Thundercat stehn. Hab sie mir gekauft weil sie für Fahranfänger gut geeignet ist und gemütlich zum Fahren.
Würde mir aber demnächst gerne ne R6, oder CBR 600RR holen. so in ein bis zwei Jahren :)

Zur Zeit eine Honda hornet ... und ich liebe sie...wobei ich am überlegen bin ob ich auf eine buell 1125 umsteige

Ich fahre derzeit eine Yamaha YZF-R6 (davor hatte ich eine Yamaha TDM 850).

Hab derzeit kein Bike aber gehe morgen auf die Fahr2Rad in St.Marx werd mich mal umsehen was es neues gibt.

Zurück
Oben