An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

wobei noch schärfer wird die wassergekühlte sein; liebäugl grad aud BMW S 1000 R , super bike so geil vorallem die 200ps!!

zur zeid leider nur ne 125 er Cagiva Mito
traum Bike währe eine suzuki hayabusa

Ich wünsche mir eine CONDOR A350, das ist eine alte Maschine, wurde vond er Schweizer Armee gefahren. Wenn einer weiss, wo so eine rumsteht, bitte melden. Wenn es keine Ruine ist, würde ich sie gerne kaufen

Anhang anzeigen 453991

fahre 2 yamahas fz 750 1fn und bin zufrieden was zuverlässigkeit und fahrgefühl anbelangt

Also ich fahre Suzuki GSX-R 750 schwarz K7 mit Akrapovic und etwas mehr leistung... ich verkaufe mein Suzki bj. 2007 , schwarz komplet Akrapovic, rizoma , carbon teile neu bateri luftfilter und hat was mehr leistung preis 6.500. euro...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fahr ne suzuki VStrom 650.... möcht vielleicht mal die BMW 800er GS probieren

hab ne triumph tt600 und die werd ich noch länger nicht gegen eine andere austauschen :)

Hallo
mir ist meine 1000 CBF ausreichend bin per zufall (war als neuanschaffung sehr günstig) zu Ihr gekommen , will sie nicht mehr hergeben, da ich sehr gerne Reise mit meinem Bike, kann da auch Ca 700 km pro Tag Fahren ohne das ich Rückenschmerzen oder dergleichen hab
gruß Hans

Zurück
Oben