An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

ich: kawasaki ninja 900er und sie: eine suzuki 650er savage :daumen:

Find ich gemein, dass die Gemahlin ka konkurrenzfähiges Bike hat. Brennerts Dich sonst her?

Yamaha ST, Ducati Monster .... zur Zeit halt. Und sparen tu ich auf die 1199 Panigale.

Zuletzt bearbeitet:
bin am grübeln ob es eine v-max von Yamaha wird oder eine Ducati Monster aber ich habe ja noch Zeit bis die Saison wieder anfängt.

Bin leider schon a Zeitlang Armchair Biker... die letzten zwei waren KTM 250 (noch der alte Zweitakter), leider mit Magnesiumpest, und HD Sportster 1200.

Welche Motorräder fährt Ihr
fahre eine 500er exc enduro, die ist auch winter bei eisrennen im einsatz
und eine 450er smr supermoto im sommer auf der bahn und im winter beim hallentraining,
fahre seit mehr als 35 jahren, wie ich angefangen habe enduro zu fahren gabs noch keine supermoto da bin ich erst viel später draufgekommen, für mich gibts seit jahren kein anderes motorrad als ktm,

Find ich gemein, dass die Gemahlin ka konkurrenzfähiges Bike hat. Brennerts Dich sonst her?

Yamaha ST, Ducati Monster .... zur Zeit halt. Und sparen tu ich auf die 1199 Panigale.
die schlampe soll erstmal kilometer fressen, dann schauma um a andre, ausserdem iss ned so leicht, mit klane fussi den bock auch am stand in da waagrechten zuhalten *stürz* :mrgreen:

Zurück
Oben