An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

NettesPaarGraz;1810327]na du wirst dir schon des richtige gerät aussuchen ! erwarten aber dann vollzugsmeldung, eh klar göööööööö ;)

Ich glaub schon das i mit dem Moped bis Graz komm;)

und zum PS: für die lisa hätt ma an seitenkoffa, do passt si als ganza eini ...........:lol::lol:

Seitenkoffer..seits es gscheit...wenn dann ins TOPcase:mrgreen:

:daumen: die XT is eine legende !!!!!!!!!!!! und a weiberl is von die vibrationen gor nit mehr obgstiegen :mrgreen:

:daumen:Deshalb hab ich der 500er einen Hauptständer spendiert, einfach des Weiberl umdrehn und Gas geben, mehr brauchts da nicht:haha:

wennst dich auf einen laufenden presslufthammer setzt ist der gleiche efekt wie bei der XT 500 :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ahhhhh de kraxn is des!!! :haha: ... de kenn i eh!!! bin früher, als i nu ganz jung war, mit meinem bruder mitgefahren!!! hab aber sonst keine erinnerung mehr daran :lalala:
also wars doch ned so umwerfend für mich :mrgreen:

i sag ja immer, dass i nu blutjung bin :lalala: :haha:

auch das blut in uns ist jung .......... ähem, sollte nun keine denksportaufgabe sein oder werden ........

ontop: werd ab sofort mal die diversen bikerforen nach einer XT durchforsten :mrgreen:

Sobald ich den Motorradführerschein habe (und dann auch lang genug habe) wirds ne Kawaski Ninja ZX10R - oder: der tod kommt oft schneller als man denkt :mrgreen:

Sobald ich den Motorradführerschein habe (und dann auch lang genug habe) wirds ne Kawaski Ninja ZX10R - oder: der tod kommt oft schneller als man denkt :mrgreen:

Und genau den Satz pickst dir auf den Tank, das du es nie vergißt, wennst Gas gibst.

Wie du ja selbst schon schreibst, hast du ja keinen Führerschein!!
Also lass auch diese Äusserungen wie du sie hier kundtust!!!
Lern erstmal fahren und dann reden wir weiter!!!

darf man diese deine äusserung ironisch sehen oder war sie ernst gemeint ???
denn sollte letzteres der fall sein, so würden wir dir dringend abraten. und zwar abraten überhaupt den a-schein zu machen. den mit einer einstellung und dann muß die 180-ps-gurke her (eventuell ein paar weniger) dürfte als quasi anfänger rasch dorthin führen, wo du sicher nicht hin willst..............

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

darf man diese deine äusserung ironisch sehen oder war sie ernst gemeint ???
denn sollte letzteres der fall sein, so würden wir dir dringend abraten. und zwar abraten überhaupt den a-schein zu machen. den mit einer einstellung und dann muß die 180-ps-gurke her (eventuell ein paar weniger) dürfte als quasi anfänger rasch dorthin führen, wo du sicher nicht hin willst..............

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sorry dass ich da wohl ein paar leute verärgert habe :oops:

in meiner familie, in der viele auto und motorradnarren sind ,ist das einfach eine vielleicht etwas unsensible redensweise, aber keine sorge, es ist eher als schwarzer humor angedacht (der bei uns in dieser form auch üblich ist), sprich, in wirklichkeit werde ich mich nicht auf ne maschine setzen um mir bei der nächsten kurve das genick zu brechen ;-) und auch wenn ich mit nem sportwagen unterwegs bin fahr ich relativ vernünftig ;-)

aber wie ich sehe, nehmen das hier einige ernster als es bei uns gang und gebe ist, deshalb *peace* an alle, ich werds mir merken und solche bemerkungen unterlassen :oops:

Zurück
Oben