An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

@Cap

wie kommst du drauf, dass die so unterschiedlich sind :hmm: :hahaha:

Die BMW hat mir am besten gefallen von den 4. :mrgreen:

Voriges jahr bin ich ein Honda CBR 600 R Sport gefahen;)

Am 14. April hole ich mir meine neue beim Händler eine Honda Repsol CBR 1000 RR:hurra::hurra:

jo jo, die organspenderzeit beginnt wieder ...... :daumen:

Also wenn ich sowas hören dann platzt mir der Kragen:mad:

Kommst dir auch noch wohl gut vor wenn du so was schreibst:mauer::mauer::mauer:

Vielleicht solltest du mal an die Motorradfahrer/in denken die unschuldig ihr leben verlieren.

Aber das ist warscheindlich zuviel verlangt.

Ich hab eine kleine Ninja ZRX 400 ..
Freund hat die grössere ..

Hatte auch mal eine 6er ninja habe sie nach 1 Saison wieder verkauft...
War von der Motorleistung und vom handling eher enttäuscht...

Fahre seither Honda:daumen:

Also wenn ich sowas hören dann platzt mir der Kragen:mad:
Nau pudel di ned auf Hustinettenbär verursacht nur unnötig Sodbrennen.
Kommst dir auch noch wohl gut vor wenn du so was schreibst:mauer::mauer::mauer:

Vielleicht solltest du mal an die Motorradfahrer/in denken die unschuldig ihr leben verlieren.
Es gibt solche und solche. Es gibt auch unschuldige Fussgänger bzw. Autofahrer die unschuldig zum Handkuss kommen.
Und wenn ma ehrlich sind so sind einige Motorrad- und Autofahrer wirklich auf Kamikaze-Kurs wenns schon an Kick brauchen dann gibt es genügend Plätze wo man das ausleben kann und andere Verkehrsteilnehmer ned gefährdet sind.

Es gibt solche und solche. Es gibt auch unschuldige Fussgänger bzw. Autofahrer die unschuldig zum Handkuss kommen.
Und wenn ma ehrlich sind so sind einige Motorrad- und Autofahrer wirklich auf Kamikaze-Kurs wenns schon an Kick brauchen dann gibt es genügend Plätze wo man das ausleben kann und andere Verkehrsteilnehmer ned gefährdet sind.

Sicher sterben Fussgänger Radfahren und Autofahren auch unschuldig aber mich stört es einfach wenn wer zu Motorradfahrer Organspender sagt.
Voriges jahr ist mein Freund in meinen armen gestorben bei einen Bikeunfall und das weil ihn der gegenverkehr übersehn hat und einfach links abgebogen ist und wir waren mit unter 100 km/h unterwegs...

Sowas zu erleben wünsche ich keinen

atm ne susi gs500 (34ps eingetragen, offen ~50ps), geht nix weiter, 170km/h stehts an ;)

und hin und wieder die BMW von meinem Vater, 28 jahre alt, 2t-besitz, 38tkm, schaut aus wie neu, is halt eher was gemütliches(modell weiß ich nicht genau, war aber früher in deutschland das motorrad von den polizisten & eines der ersten naked bikes!)

nächstes jahr darf ich dann was stärkeres fahren, bin noch am überlegen ob naked bike oder eher ein "rennbock"

tendenz zu ner gebrauchten superduke, buell lightning oder honda hornet, je nachdem was ma gebraucht günstig und in nem guten zustand bekommt, hornet wär halt die günstigste ;)

atm bin ich aber auch ziemlich verliebt in die honda cbr fireblade, halt nur im repsol look, aber die ist mir sowieso zu stark ;)

hätte kurzfristig die Option auf eine Royal Enfield Country fast neu.
würd mich irgendwie schon schwer reizen :mrgreen:

Anhänge

• $Royal-Enfield-Electra-T.jpg
    $Royal-Enfield-Electra-T.jpg
    40 KB · Aufrufe: 71
Nau pudel di ned auf Hustinettenbär verursacht nur unnötig Sodbrennen.

Homey...erzähl kan schrott.....motorradfahrer töten nicht...sie werden getötet....:winke:

Homey...erzähl kan schrott.....motorradfahrer töten nicht...sie werden getötet....:winke:
Ich hab nicht nur von Motorradfahrer allein gesprochen. Autofahrer wurden auch erwähnt.

Und auch Motorradfahrer können wem töten denk mal an die Radfahrer und vor allem auch an die Fussgänger.
Das sind nunmal die schwächsten Verkehrsteilnehmer.

Zurück
Oben