B
Gast
(Gelöschter Account)
ach, mir gefallen viele honda suzuki bmw kawa....waren ja mal ne bikerrundeenttarnter bmw-freak ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach, mir gefallen viele honda suzuki bmw kawa....waren ja mal ne bikerrundeenttarnter bmw-freak ???
Sehr schön, cap, ich hätt gern die 1und4
jo jo, die organspenderzeit beginnt wieder ......
Also wenn ich sowas hören dann platzt mir der Kragen
No.....samma porös?
Ich hab eine kleine Ninja ZRX 400 ..
Freund hat die grössere ..
Nau pudel di ned auf Hustinettenbär verursacht nur unnötig Sodbrennen.Also wenn ich sowas hören dann platzt mir der Kragen
Kommst dir auch noch wohl gut vor wenn du so was schreibst
Es gibt solche und solche. Es gibt auch unschuldige Fussgänger bzw. Autofahrer die unschuldig zum Handkuss kommen.Vielleicht solltest du mal an die Motorradfahrer/in denken die unschuldig ihr leben verlieren.
Es gibt solche und solche. Es gibt auch unschuldige Fussgänger bzw. Autofahrer die unschuldig zum Handkuss kommen.
Und wenn ma ehrlich sind so sind einige Motorrad- und Autofahrer wirklich auf Kamikaze-Kurs wenns schon an Kick brauchen dann gibt es genügend Plätze wo man das ausleben kann und andere Verkehrsteilnehmer ned gefährdet sind.
hätte kurzfristig die Option auf eine Royal Enfield Country fast neu.
würd mich irgendwie schon schwer reizen
Besonders reizen würd sie uns, mit einer spärlich bekleideten Wutzbärli am Sitz!
Nau pudel di ned auf Hustinettenbär verursacht nur unnötig Sodbrennen.
Es gibt solche und solche. Es gibt auch unschuldige Fussgänger bzw. Autofahrer die unschuldig zum Handkuss kommen.
Und wenn ma ehrlich sind so sind einige Motorrad- und Autofahrer wirklich auf Kamikaze-Kurs wenns schon an Kick brauchen dann gibt es genügend Plätze wo man das ausleben kann und andere Verkehrsteilnehmer ned gefährdet sind.
Ich hab nicht nur von Motorradfahrer allein gesprochen. Autofahrer wurden auch erwähnt.Homey...erzähl kan schrott.....motorradfahrer töten nicht...sie werden getötet....
aber Alex.... tz tz tzjo jo, die organspenderzeit beginnt wieder ......