An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

ich hab a KTM 640 Supermoto und a 900er Monster.

bin jetztn grad am schaun wegen einer 125er vespa für die stadt, da brauch i ned schalten :mrgreen:
im moment spinnen die aber a bissl mit den preisen
:kopfklatsch:

Jössas! Fast ein Jahr dabei und ich hab den Fred noch gar nicht entdeckt:

Also ich fahre hauptsächlich meine Triumph Speed Triple BJ 07 aber wenn ich weiss die Tour führt ins extreme Winkelwerk dann leih ich mir gelegentlich auch die Honda Hornet meiner Frau aus. Die ist so wunderbar handlich.

Möchte wieder einmal eine Yamaha XT500 fahren.
Hab schon Eine gehabt, aber leider verkauft.
Könnte mich dafür in den A.... beissen.
:mauer: :mauer: :mauer:

oioi, da hab i ja fast des gleiche!

yamaha xt 500 tenere, bj 87....

naja, die xt's san halt scho was geiles! gg:daumen:

im moment spinnen die aber a bissl mit den preisen
:kopfklatsch:

bei den Vespen spinnens immer schon mit den Preisen - mich stören am meisten die 12 Zoll Reifen bei der Vespa - da gibts bessere Varianten ;)

mein neuester Favorit - gesehen und gleich verliebt gewesen.

eine Triumph Scrambler mit Umbauten :daumen:

Anhänge

• $224361590-L.jpg
    $224361590-L.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 56
Viell. nächstes Jahr kauf ich mir wieder ein Moped:mrgreen:

Kommen nur 2 in Frage...Honda 750 Africa Twin, oder die BMW 1000 GS Paris Dakar.

Wahrscheinlich wirds die BMW werden, wegen dem Kardanantrieb.:)

Viell. nächstes Jahr kauf ich mir wieder ein Moped:mrgreen:

Kommen nur 2 in Frage...Honda 750 Africa Twin, oder die BMW 1000 GS Paris Dakar.

Wahrscheinlich wirds die BMW werden, wegen dem Kardanantrieb.:)

:hmm: die VESPA LX 50 würde wohl eher deinem alter und deiner größe entsprechen ..... :undweg:

:hmm: die VESPA LX 50 würde wohl eher deinem alter und deiner größe entsprechen ..... :undweg:

Maaa du bist gemein zu mir, willst ma an Omiroller einreden:cry::hmm: anscheinend kennst des Moped recht gut, komm ich mit der auch im schwierigen Gelände weiter?????

Hi fahre Kawa Vn 805 Vulcan.Wenns Geht werde ich mir Mal meinen Traum erfüllen und der wäre Harley Davidson Softail Heritage.lg

los dir wos sogen ........... --->>> GUCKST DU ! :mrgreen:

Da habts schon recht, da gäbe es einige, die mir gefallen würden...BMW 1100RT ..Varadero...von Honda die Pan European....
Super Reisemotorräder, aber...:mrgreen:

ich bin da a bisal extremer:mrgreen: ich war mit meiner Afrika Twin, und mein Habschi mit der BMW 1100 GS schon hier im Norden. Das zweite mal allein:hurra:

Viiiiiiel zu schwer sein Moped, wenn es haarig wird unfahrbar das Ding, liegt aber hauptsächlich an den Reifen, mit Stopler eierts auf der Straße, mit Normalbereifung kommst auf den unbefestigten Straßen, wenn es naß wird nicht weiter.

Auch das 21 Zoll Vorderrad ist seeeehr von Vorteil.

Mit meiner Twin, und die 1000er GS DK hab ich auch schon probiert, fahr ich auf Motocross Strecken, und bis auf die Steilwand Kurven (bisal Angst, weil a Brezn wird teuer), für die ist sie dann ja doch zu schwer, gibts kein Hindernis.

PS: Da Lisa ihr zartes Popscherl passt überall drauf;)

is des a Versprechen ??? :lalala::lalala::mrgreen:

on topic: bei mir wirds am ehesten die BMW GS (halt sauteuer) oder die Varadero von Honda werden.....

XT 500 (die ganz alte mitn silber Tank) is nimma zu bekommen.... die hat mir früher total getaugt ....1 Zylinder mit heftigsten Vibrationen :mrgreen::p:p

na du wirst dir schon des richtige gerät aussuchen ! erwarten aber dann vollzugsmeldung, eh klar göööööööö ;)
und zum PS: für die lisa hätt ma an seitenkoffa, do passt si als ganza eini ...........:lol::lol:

XT 500 (die ganz alte mitn silber Tank) is nimma zu bekommen.... die hat mir früher total getaugt ....1 Zylinder mit heftigsten Vibrationen :mrgreen::p:p

:daumen: die XT is eine legende !!!!!!!!!!!! und a weiberl is von die vibrationen gor nit mehr obgstiegen :mrgreen:

Gockel65;1810313]is des a Versprechen ??? :lalala::lalala::mrgreen:

Ja an die Lisa:mrgreen:

on topic: bei mir wirds am ehesten die BMW GS (halt sauteuer) oder die Varadero von Honda werden.....

Muss ja nicht unbedingt eine Neue sein.

Die XT hab ich auch ghabt:daumen: dann die 600 XT, Dominator 650, ein ganz geiles Gerät war meine Honda 500er 2 Takt..Ohhh Mann 76 PS und knappe 90 kg, mit der 3ten nur Gas geben, und ich hab den Himmel erleuchtet:hurra:...na ja und dann bin ich ein bissal ruhiger geworden:mrgreen:

Zurück
Oben