An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

aber wie ich sehe, nehmen das hier einige ernster als es bei uns gang und gebe ist, deshalb *peace* an alle, ich werds mir merken und solche bemerkungen unterlassen :oops:

Also verärgert hast du mich nicht, aber der Satz ist sowas von wahr.

Ich habe einen sehr guten Freund verloren, und er war nicht einmal Schuld an seinem Tod. Er wurde ganz einfach übersehen.

Wenn du nicht für andere mitdenkst, und dein Motorad nicht wirklich gut beherschst, kommt der Tod schneller als du denkst.

sorry dass ich da wohl ein paar leute verärgert habe :oops:

in meiner familie, in der viele auto und motorradnarren sind ,ist das einfach eine vielleicht etwas unsensible redensweise, aber keine sorge, es ist eher als schwarzer humor angedacht

aber hallo ? du hast uns keineswegs verärgert !! ärgerlich war eher der sinn bzw. unsinn deiner aussage. abgesehen von den auto und motorradnarren in deiner familie oder grade deshalb sollte dir die problematik anfänger - bikes wie ninja - usw. bewußt sein. den ist das nicht der fall, so sei heli90 zitiert .............

Wenn du nicht für andere mitdenkst, und dein Motorad nicht wirklich gut beherschst, kommt der Tod schneller als du denkst.

ansonsten dennoch allseits gute fahrt :!::!::!:

Ich habe eine HONDA SHADOW, aber leider nur die ganz kleine (125er):cry:

Habe die Fahrstunden dafür beim ÖAMTC gemacht, und bin dann gleich zu Meinen Eltern nach Knittelfeld gedüst...;)
Natürlich voll in den Regen gekommen, und bei der Rückfahrt nach Klagenfurt noch einmal...:mauer:

Aber für die paarmal wo Ich zum fahren komme, reicht es schon :hurra:, und 120 Km/h sind im Falle eines Sturzes auch noch genug......:nono:

Fahre gerne an unsere Seen, Wörthersee,Klopeinersee, Ossiachersee,...:)

Ganz Liebe Grüße aus KLAGENFURT!!!
:winke::winke::winke:
-Jörg-

wie einige wissen, hab auch ich den A-Schein!!! :mrgreen: :undweg: :haha:

mir würde ja die besonders gefallen ....
is ne yamaha !! :hurra::hurra:
also freiwillige vor, die mir dieses gute ding kaufen wollen :hahaha:

Anhang anzeigen 96206

Wie einige wissen, hab ich ja auch den A Schein und noch ein paar mehr....

Mein derzeitiger Favorit:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachtrag:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich hab zwei von den heißen zweirädern, eine Triumph speed Triple für die landstraßenausflüge und eine 600er CBR für den harten einsatz auf der rundstrecke..

machen beide auf ihre weise irrsinnigen spaß..

Wies habe ich diesen glorreichen thread erst jetzt entdeckt ? :lol:

Bin auch begeisterter biker und meine Lady ist eine Honda VFR 800 Baujahr 08. Bin sehr zufrieden mit meinem zuverlässigen bike, darum möchte ich auch gar keine andere. Angefangen hab ich mit einer ebenfalls sehr zuverlässigen Honda Hornet 600.

Leider wirds grad zum Einwintern

Symbolfoto der 08er VFR Anhang anzeigen 397403

KTM 990 SM

ein Eisen, das man abfeuern kann! Die beste Form der Mobilität, die auf diesem Planeten möglich ist!

mein mann fährt eine 1100 dragstar und bei mir wirds wohl eine 535 virago werden ;)

Zurück
Oben