An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

hab den Fred erst grad endeckt!!!

also aktuell zum fahren a Honda Bol dór Bj 82 und an Dukaten (Monster)
ned fahrbereit hab i no a Zündapp DB200 Bj 49 aber da bin i no auf der suche nach einer neuen Lima.

mein Traum wäre die 6 Zylinder Mv Augusta. falls wer eine weiß oder gar hat und hergeben will bitte bitte bitter bitte melden.
wir können gern auch tauschen. i hab no a bisserl was

ned fahrbereit hab i no a Zündapp DB200 Bj 49 aber da bin i no auf der suche nach einer neuen Lima.

mein Traum wäre die 6 Zylinder Mv Augusta. falls wer eine weiß oder gar hat und hergeben will bitte bitte bitter bitte melden.
wir können gern auch tauschen. i hab no a bisserl was
vielleicht hat da wer etwas http://www.meisterdinger.de/phpBB3/viewforum.php?f=14 viel spass bei da suche nach der augusta :mrgreen:

vielleicht hat da wer etwas http://www.meisterdinger.de/phpBB3/viewforum.php?f=14 viel spass bei da suche nach der augusta :mrgreen:

danke dir rostiger^^

die seite kenn i eh. hätte vor ein paar Jahren eine haben können. hab aber nicht zugeschlagen weil der Typ damals ein Bike von mir wollte und recht viel Kohlen a no. iwollt das Bike ned hergeben. hab natürlich inzwischen 1000 mal bereut. und die alte Duk aus Anfang 60 hab i a nimmer^^

i könnt mi regelmäßig sebstgeiseln wenn i daran denk i Vollarsch i

danke dir rostiger^^

die seite kenn i eh. hätte vor ein paar Jahren eine haben können. hab aber nicht zugeschlagen weil der Typ damals ein Bike von mir wollte und recht viel Kohlen a no. iwollt das Bike ned hergeben. hab natürlich inzwischen 1000 mal bereut. und die alte Duk aus Anfang 60 hab i a nimmer^^

i könnt mi regelmäßig sebstgeiseln wenn i daran denk i Vollarsch i
ui, des tut weh. aber je mehr zeit vergeht auf der suche umso wertvoller werdens die mopeds, klana trost :mrgreen:

Ich fahre eine HONDA F6C auch Valkyrie genannt ( in D traute sich Honda aberr nicht letzten Namen zuverwenden).
Ist DAS Bike für mich, brauch keinen Joghurtbecher und wenn ich nach 800 km absteige gehts meinem Rücken auch noch gut :winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 441361Ich fahre eine HONDA F6C auch Valkyrie genannt ( in D traute sich Honda aberr nicht letzten Namen zuverwenden).
Ist DAS Bike für mich, brauch keinen Joghurtbecher und wenn ich nach 800 km absteige gehts meinem Rücken auch noch gut :winner:

das ist der 6 Zylinder Chopper von Honda oder????

edit: lol war das Foto scho die ganze Zeit da?? dann hätte i mir die Frage sparen können.

obwohl i langsam älter werd is a chopper ned so meins.
manche ältere Harleymodelle gefalln mir zwar aber mit dem bescheidenen Fahrverhalten und Punch kann i nix anfangen.

i bin da eher aus der Heizerfraktuion^^ ausser bei alten Teilen. da reicht mir dann kurz mal auf die Wienerhütte und wieder retour.

übrigens ein Traum was aktuelle Böcke betrifft wäre für mi a scharfer Duttelbär R1200R
wennst a Bmw Boxer im Griff hast bist im Alpenland nur ganz schwer zu biegen. da muß dann scho was richtig scharfes her.

BMW R1100GS nimma die jüngste aber sehr zuverlässig und super für lange touren!!
Ideal für heisse ausfahrten zu zweit ins grüne!!

Eindeutig Harley!!!
Sind und bleiben mein Traumbikes, von denen ich auch eins mein Eigen nennen darf!! ;)

Zurück
Oben