An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

ich fahre dreizylinder ... egal welcher hersteller, aber triumph ist nach wie vor vorne dabei :)

der sound stellt nackenhaare auf und macht nippel hart ;)

ich hab a honda cbr 900rr (fireblade) und bin voll und ganz zufrieden mit meinem baby, werd mir mal wenns geld reicht noch vielleicht eine 1200er buell besorgen!! lg günter

bin in "jungen jahren" eine VF 500 gefahren - die mochte ich gar nicht.
und dann eine VFR 750 F - die war echt geil!
hätte jetzt gerne eine CBR 500 F oder eine CBR 600 F.
eine 200er vespa tät mir aber auch voll taugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Moppedtouren unternehm ich auf bzw mit ner Honda VFR800, sie hat sich für mich als wirklich ideales Mopped "entpuppt" : Ideal zum Cruisen und durch die Landschaft düsen, durchaus auch Soziatauglich falls sich dies ergibt... ;) und ansonsten auch wirklich FLOTT und SPORTLICH genug um es mal rechts und links kratzen und krachen zu lassen... :lol:
(soziatauglich - bezogen darauf - dass ich meine Beifahrerin dann Abend's NICHT mit breitbeinig angewinkelten Beinen vom Mopped heben MUSS wie bei manch andern Sportlern.... )
;) ;)
Auch als Lastenesel mit Gepäck macht sie recht viel mit.... deshalb jederzeit wieder.... ist auch mittlerweile mein 3. Model dieses Fahrzeugs... ( 1 * VFR750 und nun 2 * VFR800 ).
und über das Thema "Zuverlässigkeit" brauch ich hier wohl NICHTS zu diesem Thema erzählen, dies ist wohl genug bekannt....:daumen:

viele Grüße :winke:
Giftgnom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fuer mich gibt es da nur eines: italienische Zweizylinder namens DUCATI!! Das ist einfach Fahrspass pur :)

Zurück
Oben