An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Harley ist genauso vernünftig wie Motorradfahren an sich.
Also habts beide Unrecht - der eine weil er Harley ablehnt, der andere weil er sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt.

OT - Honda cbf 500, Brot und Butter Fahrzeug

Ich fühle mir nicht auf den Schlips getreten... Ihm weht a ka anderer Wind ums Gsicht... Folge dessen is ma wurscht.

Zwingt dich eh keiner das du dir mal was vernünftiges zulegen würdest .

Ergo dessen: dein Kommentarbeginn = überflüssig
DEIN Kommentar ist überflüssig. Meine Meinung darf ich diesbezüglich äussern. Wenn das für dich ein Problem darstellt, empfehle ich ein Land mit entsprechender Behandlung derer auf zusuchen.

Hätt gern einmal eine Harley Davidson Night Rod oder V-Rod Muscle. :liebe:

Ist halt so ein Prestige-Ding .. und ich mag den Stil. Genauso US-amerikanische Muscle Cars.

Du hast schon recht. Es gibt handlicheres... Alles andere wäre schönrederei.
Ich gebs auch zu - es gibt wenig Motorräder die besser aussehen als harleys, besonders die älteren Modelle sind der Hammer.

Ich hab jetzt auch mal gegoogelt - Honda vt600c ist ein 1:1 Nachbau einer Harley, nur die hinteren Federelemente sind anders.
Ist der Spruch vom Honda Fahrer also komplett für d'Würscht gwesen

Harley zu fahren ist einfach ein Lebensgefühl. Eine Lebenseinstellung.

Jedes andere Motorrad fährt man einfach.

Ich bin da Vl kein Maßstab weil komplett angefixt :D

Als ehemaliger,langjähriger Harley Fahrer kann ich nur sagen,Harley und den Rest kann man nicht vergleichen.
Daher,jedem Tierchen sein Pläisierchen,hat alles seine Berechtigung.
Vergleiche sinnlos.
Hab einmal eine Katana ausprobiert und nach einer Runde um den Block dankend zurück gegeben.
Noch dazu mag ich nicht wie ein Affe mit gekrümmtem Rücken große Strecken zurück legen.
Und Mädels sehen als Co.auf einer Harley einfach besser aus.....

Das wollte ich immer schon mal erklärt bekommen.

Für mich ist Motorradfahren an sich schon ein Lebensgefühl. Egal welches Stück Eisen und Plastik ich unter mir habe.

Ich kann dirs nicht genau erklären... Ich geh mal in mich und wenn ich die poetischen Zeilen fertig hab, poste ich sie ;)

Mag auch Honda Fahrer mit Harley Einstellung geben. Aber Harley ist ein Kapitel für sich...

Ich kann dirs nicht genau erklären... Ich geh mal in mich und wenn ich die poetischen Zeilen fertig hab, poste ich sie ;)

Mag auch Honda Fahrer mit Harley Einstellung geben. Aber Harley ist ein Kapitel für sich...
Es ist einfach eine persönliche Vorliebe,
Der eine fährt chopper, der andere rennsemmel,
Viell fahr ich in 10 Jahren auch Harley? Viell aber auch M1? Wer weiß das schon wirklich.

Das wichtigste - hauptsach es macht Spaß und wieder gesund daheim ankommen

Wobei,der Doctor und co.,ringen mir schon Bewunderung ab,oder so ein Dragstermoped.....

Zurück
Oben