J
Gast
(Gelöschter Account)
Einer der weltbesten Beifahrer der letzten Jahre (Axel Kölsch) ist grad mal 5cm größer und 15 kg schwerer als ich, zumindest zu seiner aktiven ZeitHast ja die richtigen Maße für.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer der weltbesten Beifahrer der letzten Jahre (Axel Kölsch) ist grad mal 5cm größer und 15 kg schwerer als ich, zumindest zu seiner aktiven ZeitHast ja die richtigen Maße für.....
Nur mal so ein paar Runden um den Ring, Pannonia oder red Bull, bin ich sofort dabei,Ne danke,da bleib ich bei meinem x.bow....
Fahre die Hill Climbing Serie und arbeite als Instruktor......Rundstrecke ist nicht so meins...hasse es jemanden vor mir zu haben.....Nur mal so ein paar Runden um den Ring, Pannonia oder red Bull, bin ich sofort dabei,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bergrennen, a ned schlecht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schau mal in die Fun lounge auf Seite1844,dann siehst was ich imm Winter mache....Bergrennen, a ned schlecht
Anhang anzeigen 2083220 Ich wünsche mir schon sooo lange den
Piaggio Beverly 350ie Sport Touring...
Das ist genau der richtige Flitzer für ein Mädl wie mich!
Gib mir an Link dazuSchau mal in die Fun lounge auf Seite1844,dann siehst was ich imm Winter mache....
per PnGib mir an Link dazu
Hab ihn ja nicht. Hätte ihn sooo gerne.Dann könnt ma ja mal a gemeinsame Ausfahrt machen
Damit sie das nächste mal mitreden kannDas ging aber schnell.
Stellt sich erst heraus was schöner istSelber fahren is halt einfach schöner als mitfahren....
So schlimmStellt sich erst heraus was schöner ist
Mkay, los geht's! Ich schnapp mir die Night Rod. Müssen aber vorher noch eine Bank ausrauben, meine Bonität ist in letzter Zeit leider zu fragwürdig. Kritzel mich bissl an, damit ich auch ein Facepainting* wie du hab. Also, du bist die Fahrerin, hoffe deine Kenntnisse reichen so aus, dass wir nicht bei der Hypo Alpe Adria landen, sonst gehen wir leer aus.V-Rod wäre ich auch dabei
Waaaahhhhh geil