An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Bergrennen, a ned schlecht
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schau mal in die Fun lounge auf Seite1844,dann siehst was ich imm Winter mache....

Yamaha TDM 850 aus der ersten Serie, Baujahr 1995 :)
Nicht das neueste aber trotzdem Top.
Zuvor: kata gpx750, BMW r1100rs, Yamaha xtz 750.....

Ich bin halt nicht so schnell mit lesen und schreiben am Handy als hier Antworten reinkommen.

Wie gesagt ich fühle mir nicht auf den Schlips getreten nur weil jemand etwas gegen harley sagt. Soll doch jeder fahren was er gerne möchte.

Nur find ich halt immer wieder belustigend wenn es Leute gibt die sich eine Meinung über etwas bilden, von dem sie keine Ahnung haben und dann anfangen Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Mag ja sein das du dich auf deinem Gebiet (Rennhobel und Co) fahrtechnisch auskennst. Aber wenn du noch nie "Chopper", Bobber und Co gefahren bist, ...

Find ich lustig wenn sich da wer bissi ärgert.
Wer die Welt nicht genau wenn jeder das gleiche will?
Es hätte nie was neues und keinen Fortschritt gegeben.
Ich war auf Harley Treffen lang bevor ich ein Motorrad hatte. Und es sind schöne Fahrzeuge genau so wie Andere.
Soll doch jeder haben was er will:up:

Find's immer wieder lustig, wie sich die Leute immer noch über Muscle vs. Ricer gradezu zanken. Besonders wenn's dann noch vermeintliche Erwachsene sind. :D

V-Rod wäre ich auch dabei:herzen:

Waaaahhhhh geil:hurra:
Mkay, los geht's! Ich schnapp mir die Night Rod. Müssen aber vorher noch eine Bank ausrauben, meine Bonität ist in letzter Zeit leider zu fragwürdig. Kritzel mich bissl an, damit ich auch ein Facepainting* wie du hab. Also, du bist die Fahrerin, hoffe deine Kenntnisse reichen so aus, dass wir nicht bei der Hypo Alpe Adria landen, sonst gehen wir leer aus. :rofl:

*https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/8a/c4/e7/8ac4e7d5a33a16ea36abd01f79ce8036.jpg - vielleicht haben die Leute ja immer noch vor Piraten Angst. Seit Jack Sparrow bin ich mir da aber nicht sicher. :haha:

Faahre selbst eine Suzi GSX600F, hab mich Anfang des Jahres in eine Ducati Monster aus den 90ern verliebt und würde gern mal die BMW R nine T fahren. Wenn jemand sie stehen hat: ich biete mich gerne als Dauertestfahrer an. :D

Die R nineT von BMW ist optisch als Scrambler eine richtige Augenweide ☺

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde das Pferd auch noch in meinem Stall stehen....

Zurück
Oben