An die Frauen der Community: Welche Unterwäschen Hersteller für den Alltag könnt ihr empfehlen, die dennoch ansprechend aussehen u ordentlich sitzen?

naja, für den einen wirds passen, für den anderen nicht. bei einer so alten Marke ist es halt unwahrscheinlich, dass die 1886 schon wussten, was uns 2021 gefällt. ich könnte mir vorstellen, dass der Name damals voll okay war (wenn er auch mehr an Kruppstahl denn an Spitzenwäsche erinnert 🤭). wenn so eine Marke aber Mal am Markt etabliert ist, wechselt man die nicht einfach, dann sind die Werte, wofür die Marke steht, eben wichtiger als der Klang.
[/QUOTE
Ich denke, das es gar nicht auf die Marke so hinausläuft.
Der Klang, ist der Harmonie gleichzusetzen, aber kann ich das auch von qualitativ industriellen, billig Stoffen, auch in der Herstellung ,gerade was Unterwäsche für den Mann oder die Frau betrifft, erwarten ,in einem Maß, an Benutzerfreundlichkeit und Langlebigkeit?
Qualität vor Quantität
 
naja, für den einen wirds passen, für den anderen nicht. bei einer so alten Marke ist es halt unwahrscheinlich, dass die 1886 schon wussten, was uns 2021 gefällt. ich könnte mir vorstellen, dass der Name damals voll okay war (wenn er auch mehr an Kruppstahl denn an Spitzenwäsche erinnert 🤭). wenn so eine Marke aber Mal am Markt etabliert ist, wechselt man die nicht einfach, dann sind die Werte, wofür die Marke steht, eben wichtiger als der Klang.

Ich muss zugeben, Ich habe das erste Mal von dieser Marke gehört, als die Kampagne mit Sylvie Meis lief. Wäre ich mit dieser Marke aufgewachsen wie zB. mit Palmers würde ich dem Namen wohl weniger Bedeutung zumessen, da ich auch mit anderen Werten der Marke mehr vertraut wäre.
 
Ich denke, das es gar nicht auf die Marke so hinausläuft.
Der Klang, ist der Harmonie gleichzusetzen, aber kann ich das auch von qualitativ industriellen, billig Stoffen, auch in der Herstellung ,gerade was Unterwäsche für den Mann oder die Frau betrifft, erwarten ,in einem Maß, an Benutzerfreundlichkeit und Langlebigkeit?
Qualität vor Quantität
Der Klang der Marke hat ja nichts mit der Qualität der Stoffe zu tun ... nur mit Marketing. dass gutes Marketing mit der Kundenzufriedenheit zu tun hat, bestreite ich nicht.
 
Hab meiner Freundin Unterwäsche von Hunkemöller und Victoria Secret gekauft uns sie ist total begeistert von normal Stoff bis sexy Spitze
 
meine Frau trägt auch nur LA PERLA, kostet ein Vermögen aber dafür kauf ich meine Briefs nur bei Intimissimi hahaha :rofl:
 
Lascana
La Perla
Hunkemöller
Selten Palmen. (Kommt auf daß Sortiment an)
 
Wie ich sehe bist du in Wien zuhause!
Ich kaufe immer bei Dessous Avenue. Dort gibt es Brafitting. In relaxter Atmosphäre kümmern sich die Mitarbeiterinnen richtig sitzende Teile für dich zu finden. Kein Andrehen.
Qualität, bequem und schön aussehende Unterwäsche, keine Fehlkäufe können dir dort passieren.
Kann ich auch nur empfehlen habe dort meinen BH gekauft und der passt wie angegossen haben auch so tolle Sachen ich kaufe nurmehr bei denen
 
Ich habe mir Lascana angesehen aber das Material konnte mich nicht überzeugen, billig glänzend sowie rauh.
C&A sowie H&M hab ich als Teenie gekauft aber heute möchte ich von dort keine Unterwäsche mehr. 🤷🏻‍♀️

Mich konnte jetzt einmal Triumph für sich gewinnen, vor allem die Amourette und Florale Linien haben es mir sehr angetan.
Primrose Florale ist wirklich hochwertig.

Allerdings werde ich wohl immer die Sachen von Felina lieben, es kommt einfach niemand, für mich, dagegen an. ☺
 
Zurück
Oben