An die Frauen der Community: Welche Unterwäschen Hersteller für den Alltag könnt ihr empfehlen, die dennoch ansprechend aussehen u ordentlich sitzen?

Ich mag die preiswerte Wäsche von Palmers. Mir ist wichtig wo die Ware produziert wird, ich unterstütze österreichische Unterehemen wo es geht. Palmers überzeugt zudem mit raffinierten Designs. Andere gefallen mir zwar oft besser, aber ich mag keine chinesischen Fabriken fördern.

Ich habe mir Lascana angesehen aber das Material konnte mich nicht überzeugen, billig glanzend sowie rauh.
C&A und H&M hab ich als Teenie gekauft aber heute möchte ich von dort keine Unterwäsche mehr. 🤷🏻‍♀️

Mich konnte jetzt einmal Triumph für sich gewinnen, vor allem die Amourette und Florale Linien haben es mir sehr angetan.
Primrose Florale ist wirklich hochwertig.

Allerdings werde ich wohl immer die Sachen von Felina lieben, es kommt einfach niemand, für mich, dagegen an. ☺
Ich kaufe auch gerne bei Amazon zb. Glamory Strümpfe die passen und sehen geil aus👩

Ich mag die preiswerte Wäsche von Palmers. Mir ist wichtig wo die Ware produziert wird, ich unterstütze österreichische Unterehemen wo es geht. Palmers überzeugt zudem mit raffinierten Designs. Andere gefallen mir zwar oft besser, aber ich mag keine chinesischen Fabriken fördern.
das ist ein denkbar schlechter zeitpunkt für dieses "statement", wenn die tochter von palmers (hygiene austria) gerade zugeben musste, dass sie masken in china produzieren haben lassen, obwohl sie mit genau dem gegenteil davon geprahlt haben ;)

Zu 50 Prozent in Europa, also Deutschland, Kroatien, Italien, Österreich. Zu 50 Prozent in Asien[...]

Immerhin wird etwas davon in Europa produziert. (Hoffentlich), (nach dem aktuellen Skandal).

Aber wie der Satz weitergeht finde ich interessant:
Zu 50 Prozent in Europa, also Deutschland, Kroatien, Italien, Österreich. Zu 50 Prozent in Asien. Dort sind es aber Europäer, bei denen wir produzieren.

Wer genau sind die Europäer in Asien 🤷‍♀️ ?

Einige mehr als er sich anscheinend gemacht hat. Das Unternehmen hiess laut Wikipedia zuerst "Hunkemöller Lexis" weil Lexis der Name seiner Frau war.

Warum nicht gleich nur Lexis?
Oder Josephina, das war ihr Vorname.
Klingt mMn besser und wäre eine schöne Hommage an seine Gattin gewesen.

de woa vlt a ZIKNBÄR......

Oh, ich liebe ihren hinterfotzigen Humor.

Schade um die Flique! Hoffentlich kommt sie bald wieder.

Gesucht werden Hersteller deren Miederwaren hochwertig sind, so aussehen und sich anfühlen sowie das sie sich im Alltag bereits bewährt haben.

Bitte keine Sport Unterwäsche, Dessous (welche explizit für Sex gedacht sind), Fetisch Bekleidung, hier soll es um wirklich ansprechende Unterbekleidung gehen, die sich durch Raffinesse und Stil auszeichnet u die man halt im alltäglichen Leben mit Freude an sich wahr nimmt. ☺

Ja, man mag für den Partner, Gespielen oder wen auch immer, reizvoll aussehen aber in erster Linie ja doch für sich selbst. 😉

Schreib mal die @Mitglied #203420 an!
Sie macht dir alles nach Mass und in jedem Stil...

Sie ist auf Mieder und Korsetts spezialisiert!
Und preislich total im Rahmen...
Stoffe, Spitze usw kann sie nach Wunsch besorgen, auch die Beratung ist gut...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich liebe die Unterwäsche von New Yorker. Egal zu welchem Anlass oder ob einfach im Alltag!

Die sitzt perfekt und bequem und ich liebe die Kollektionen. Must have in jeder Farbe und Variante ❤❤

Hunkemöller hat zwar schöne Sachen, aber ich finde qualitativ lassen die zu wünschen übrig...

Wie hier schon erwähnt Hunkenöller ist gut.

wenn Intimissimi nur in Billig haben willst, kannst zu Tezenis gehen. Ist das gleiche Unternehmen.

Also irgendwie versteh ich den hype was Intimissimi betrifft nicht so ganz... in letzter Zeit (also vor den ganzen lockdown's) hat mich die kollektion eher enttäuscht und ich bin selten länger als 1 min im laden geblieben weil ich eben kein einziges ansprechendes stück gefunden hätte... und billig sans ja a ned grad ^^

Ich finde nach wie vor, dass Hunkemöller einer der Besten ist. Da finde ich mir für jeden Anlass was passendes. Und vor allem passt es bei Hunkemöller. Da fällt alles so aus, wie es sein sollte :) und auch das Material finde ich echt in Ordnung. Natürlich wenn man was höherwertigeres möchte, muss man wo anders suchen ;)

Also irgendwie versteh ich den hype was Intimissimi betrifft nicht so ganz... in letzter Zeit (also vor den ganzen lockdown's) hat mich die kollektion eher enttäuscht und ich bin selten länger als 1 min im laden geblieben weil ich eben kein einziges ansprechendes stück gefunden hätte... und billig sans ja a ned grad ^^

Echt?
Ich mag es gerne klassisch und bin dort im Paradies.
Dezente Farben, kaum Muster und zarte Spitze wohin das Auge reicht.
Ist eigentlich das einzige Geschäft, das ich regelmässig zufrieden verlasse.

Als PlusSize/Queensize brauch ich bei New Yorker, Intimissimi & Co gar nicht erst reinschauen - und Victoria's Secret ist meines Wissens nach auch eher für zartere Ladies gedacht. Vergebene Liebesmüh, wenn man D-Cups oder mehr trägt, schon bei C ist es oft problematisch... Grade bei großen Größen ist es oft schwer, schöne UND bequeme Wäsche zu finden... Ich mag die Sachen von Hunkemöller, BonPrix, Cottelli Curves und Dreamgirl.

Zurück
Oben