an die Frauen!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wie alt wart ihr bei eurem 1.x mit einer Frau? War es geplant oder zufall?
 
Bin zwar ein Mann, werde die Seite aber beobachten, da ich etwas neugierig bin..... ansonsten werde ich mich ausnahmsweise mal zurückhalten.... ggg***
 
14 oder 15 (ich glaub eher 15). War zufall, zuviel alk (leider) und mit einer guten freundin.
 
2 Wortmeldungen von einem Mann in einem Thread der heisst An die Frauen!
 
Richtig mit 27 :)

Es war mega geil und wunderschön - sodass wir seitdem nicht voneinander lassen können
 
Ich war damals 15 und sie 14, aber sie hatte schon Sex mit 13. Wir waren damals bei meiner Stiefschwester und irgendwie sagte auf einmal meine Stiefschwester zu mir, ich solle kurz in Ihr Zimmer gehen. Nichts ahnend ging ich ins zimmer von ihr und sah da lag ein Gummi auf dem Bett, auf einmal ging das Licht aus, meine Freundin hatte sich hinter der Tür versteckt und sprang raus klatschte die Tür zu und überfiehl mich!
Es ging glaub über 3Std und es war so was von herrlich besser hätte ich es mir nicht vorstellen können! :poppen:
Werd nun aber hier keine einzelheiten erzählen! Grins:mrgreen:
 
Bist wohl unausgelastet, an deiner Stelle würd ich mir lieber mal was suchen, damit du Dir richtig die Hörner abstoßen kannst, Ist ja echt grausam. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Mach einfach weiter so!:daumen:
 
Guter Freund!
Zu Deiner Erinnerung: das Thread-Thema lautet:
An die Frauen: Wie alt wart ihr bei eurem 1.x mit einer Frau? War es geplant oder zufall?
Da interessieren Deine Geschichterln eher weniger :roll:


Mach Du so weiter, dann mach ich auch so weiter :mrgreen:
Alles klar ?
 
ist echt interesant wieviele Männer nicht lesen können!

hallihallo,

wobei ich mich nach deiner privaten nachricht frage ob du überhaupt eine frau bist, zumindest schreiben frauen nicht so wie du es gemacht hast (bisherige erfahrung), stelle das mal so einfach in den raum hinein.

lg
noukie
 
schick mir deine Handynummer dann kann ich es dir beweisen!

Hab leider zu spät gesehen, dass du geschrieben hast in deinem Memberprofil dass du hetero bist!
 
ist echt interesant wieviele Männer nicht lesen können!

Na, eigentlich is es ja eh nur einer.
Diktator kann lesen, weil er ja feststellt, daß er keine Frau ist, und trotzdem was los werden wollte.
Der Steirer hat unserem jungen Hengsterl nur gesagt, daß seine
männlichen Darstellungen nicht gefragt sind, kann also auch lesen.

Bleibt unser Hengsterl, von dem weiß ichs nicht :mrgreen:

Also Ausgleich - 1 : 1
1 Mann kann nicht lesen, 1 Frau kann nicht denken
 
Man wird doch mal was überlesen dürfen ist das denn gleich so schlimm? Die meisten Männer hier sind echt.....:mauer:
Naja
 
Also ich war damals so 15 bis 16 Jahre alt und ich habs irgendwie erwartet, daß so kommt, weil mich Frauen+Männer schon immer sehr gereizt ham.
Und das erste Mal mit ner Frau is unvergleichlich *lecker*
 
19 und zufällig, hat sich halt ergeben und seitdem - immer wieder gerne ;-)
 
Zurück
Oben