an die männer hier: elektr. zahnbürste

E

Gast

(Gelöschter Account)
hab vorhin mal probiert mich mit einer elektr. zahnbürste zu befriedigen. dabei hab ich den bürstenkopf direkt unter die eichel bzw tw auf die eichel gehalten. der schwanz wird schnell sehr steif und innerhalb kurzer zeit spritz ich ab. danach spürt man das "kitzeln" der zahnbürste noch etwas an der eichel, ist aber sonst alles ok. hat es noch wer (der männlichen benutzer hier) gemacht? was sind eure erfahrungen??

hab vorhin mal probiert mich mit einer elektr. zahnbürste zu befriedigen. dabei hab ich den bürstenkopf direkt unter die eichel bzw tw auf die eichel gehalten. der schwanz wird schnell sehr steif und innerhalb kurzer zeit spritz ich ab. danach spürt man das "kitzeln" der zahnbürste noch etwas an der eichel, ist aber sonst alles ok. hat es noch wer (der männlichen benutzer hier) gemacht? was sind eure erfahrungen??

.......Teufel auch...auf was für Ideen Mann doch von den Mädels gebracht werden kann....ham hier leider keine "elektrische"...die manuelle törnt nid so an (Speisereste!) :ironie: ...aber es ist Hoffnung am Horizont...ham gehört, bald solls ne elektrische Klobürste am Markt geben.....aber hallo ;)

rofl, wie passend. ich war heut eh beim zahnarzt (und er hat gebohrt und will mich nochmal sehen :mauer: :mad: ) aber das bringt mich gleich wieder auf bessere gedanken was zähne betrifft :daumen:

danach spürt man das "kitzeln" der zahnbürste noch etwas an der eichel, ist aber sonst alles ok.

Also meine Erfahrung ist - aller Bi-Neigung zum Trotz - dass ich meine Zahnbürste doch lieber im Mund belasse.

Aber wenn Du eine ordentlich mentholhältige Zahncreme dazu nimmst, hast du auch nachher noch länger was davon :mrgreen:

elektrische zahnbürsten kommen übrigens auch gut am kitzler... ;-)

ähem - und ich gehe schon davon aus, dass man für diese art spiele eine eigene bürste nimmt

sicher benutz ich hierfür meine eigene bürste...

ich habs auch schon mal versucht. unten an der eichl, wo die vorhaut an dem fädchen hängt. holla die waldfee...

aber auch an den brustwarzen isses toll.

das mit der zahnpasta ist eine gute idee, muss ich mal versuchen. war mir bisher zu koscher im intimbereich. ich hatte beim bund sportsalbe mit cayennepfeffer extrakt ( wirkt in etwa wie abc pflaster.
das wirkt so intensiv, dass man fast gar keine hand anlegen brauch, warten langt.

es kribbelt, ich glaub, ich mal kurz die bürotoilette aufsuchen - bis später...

schalk

elektrische zahnbürsten kommen übrigens auch gut am kitzler... ;-)

ähem - und ich gehe schon davon aus, dass man für diese art spiele eine eigene bürste nimmt

jetzt weißt du warum ich zum zahnarzt musste :daumen: :shock:

:mrgreen:

ne, ich habs bis jetzt noch nicht ausprobiert und falls doch mal leg ich mir dafür ne eigene zahnbürts zu (schade nur dass die braun oral b so teuer ist ;) )

gibt doch einfach weitere aufsätze zu kaufen bzw sind dabei, also benutz doch einfach einen eigenen bürstenkopf für diese tätigkeit und lass deinen aufsatz für die zähne davon unberührt (so wie ich es mache). musst ja nix neues kaufen dafür, ausser nem zweiten aufsatz sofern du keinen mehr vorrätig hast. diese aufsätze kosten eh nur ein paar cent (oder euro).

@123
Du nimmst die weichen oder die härteren Bürstenköpfe ?

Wieso Bürstenkopf wechseln?

Ich bin doch ich und bei meiner Frau habe ich auch schon überall rumgeleckt und knutschen tun wir auch immer wieder . . .

Warum also einen zweiten Bürstenkopf kaufen?

Zur Selbstbefriedigung habe ich meine elektrische Zahnbürste allerdings noch nie benutzt! Aber wenn mal das Klopapier fehlt, . . .

Benno

Ts, ts, Sachen gibt´s! *kopfschüttel*

Ts, ts, Sachen gibt´s! *kopfschüttel*

keine idee auf der welt ist so ausgefallen, dass nicht irgendjemand darauf kommt - oder würdest du glauben, dass es "autoreifen-fetischisten" gibt???

also ich find daran nix aussergewöhnlich... vor vielen jahren war schon im bravo zu lesen dass sich frauen mit der elektrischen zahnbürste und andren dingen aus dem bad, die vibrieren (zb rasierer von papa *fg*) befriedigen oder zumindest anregen.
was wirklich aussergewöhnliches ist das was ich mal gehört hab von einem arbeitskollegen ehemals. der hat erzählt dass er gehört hat dass es einen gibt der sich an dem geräusch eines herannahenden zuges (eisenbahn) sexuell erregt habe. das lief dann so ab: er wohnte irgendwo in der wildnis in der nähe einer bahnstrecke. dort weiter weg ist ein tunnel. bevor der zug in den tunnel reinfährt hupt er bekanntlich. bei dem hupen fing der mann an zu wichsen. bis der zug dann an seinem haus vorbeifährt vergingen 2 minuten und zeitgleich mit dem zug-am-haus-vorbeidonnern spritzte er ab.
ist für mich auch etwas ungewöhnlich, aber warum auch nicht sowas?? :cool:

Nur gut, daß der Typ nicht an der Südbahnstrecke wohnt "gg"

....

Ich habe mal eine Plastikflasche mit dem "richtigen" Durchmesser statt des Bürstenkopfs mit Heißkleber angedockt. Ein empfehlenswerter Masturbator!

Wenn die blauen Borsten die Farbe verlieren muss ich dann den Bürstenkopf wechseln oder kann ich diesen dann weiterhin benutzen ? :)
lg
dah

Hab ich schon oft gemacht, das ist echt super

Zurück
Oben