- Reaktionen
- 15.987
- Checks
- 34
Der schönste Arsch hängt natürlich am schönsten Mann. Und das ist meiner! Wenn ich an den zweitschönsten fassen will, dann kratz ich mich am Hintern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn er hängt, ist die Bewerbung für den Titel hier schon mal abgelehnt!Der schönste Arsch hängt natürlich am schönsten Mann.
....wechsle deinen Beruf, wo's muasst a aum Heldenplatz hackl'n....I seh jeden Tag an Haufn Ärsche, geil is da kaner davon.
....wechsle deinen Beruf, wo's muasst a aum Heldenplatz hackl'n....
Klar, was ist schon ein Diamant....Wenn ich ihn greife, dann kickt er meinen Harten zur ultimativen Härte, härter als Diamant.
Keine Sorge, das ghört soMeiner führt ein Eigenleben...er wippt beim Gehen mit und wackelt nach...
Denkst grad ganz fest dran, gell?....sonst alles was in normallen rammwn iat finde ich geil
A oasch.....I schöpf im Kaugummibergwerk.
NEIN , NEIN das verrat ich hier nicht nur so , er war auf jeden fall so was von zirlich , unvorstellbar .Wer kann den besten Arsch, den er je in Händen hielt beschreiben?
Wie alt war die Frau? Woher kam sie? Wie war der Arsch geformt?
Hat da jemand prägende Erlebnisse, die er verschriftlichen kann?
Was war das besondere am geilsten Arsch?
In dem Kontext impliziert der Spruch allerdings das man geil auf den Arsch eines Postrosses wirdMein Papa hat dazu immer gesagt....a Oasch wia a Postroß...
Bei mir war es auch eine Frau, die seit ihrer Kindheit sehr viel und intensiv Reitsport machte. Sie war Ende 20 und ihr Hintern war megagroß und durch das Reitern unglaublich rund und fest. Beim Doggy war er wie zwei riesige pralle Polster. Das war mit Abstand der beste Arsch, den ich ja an einer Frau gesehen hatte.Wer kann den besten Arsch, den er je in Händen hielt beschreiben?
StockerloarschEntenbürzel?
Plus pov...das ist für mich ein perfekter Arsch
wenn das Hintertürchen der Frau auch bespielbar ist...das ist für mich ein perfekter Arsch
...das ist für mich ein perfekter Arsch