An Dufthöschen schnüffeln?

Mitglied #711756

Aktives Mitglied
Registriert
31.8.2024
Beiträge
262
Reaktionen
2.476
Punkte
158
Checks
3
Eine Frage an die Frauen im Forum.Bekommt Ihr auch permanent Anfragen von Männern die Getragene Höschen von Euch wollen?Und die Frage an die Männer die diesen fetisch haben,was macht ihr mit den Höschen bzw was geilt Euch dabei so auf?
 
Dann fang ich mal mit einer Antwort auf die Männerfrage an :)

Ich finde es Erregend den intimen Geruch der Frau zu riechen. Jede Frau riecht dabei ein wenig anders und das macht es extrem interessant. Ich lebe meinen Fetisch so aus, dass ich an den Höschen rieche und mir die Frau dazu vorstelle. Je nach Höschen und Intensivität des Geruchs ist ein schnelles Kommen vorprogrammier.
 
Mir fällt dazu immer dieses Lied ein…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich wüsste nicht was ich da anders gemacht habe aber ich bekomme dauernd anfragen ob ich mein Höschen her gebe ist dir das noch nie passiert
 
Mir fällt dazu immer dieses Lied ein…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I schmeiß mi weg 😂😂😂😂😂
 
Zurück
Oben