An eigener Boxershort riechen

Mitglied #678737

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
22.9.2023
Beiträge
5
Reaktionen
9
Punkte
3
Hallo,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde den Geruch der eigenen Boxershort schon sehr erregend. Natürlich auch den von anderen, aber auch der eigene. Gerade im Bereich des Dammes und der Hoden finde ich das besonders geil.

Geht es jemanden auch so?

LG
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde den Geruch der eigenen Boxershort schon sehr erregend. Natürlich auch den von anderen, aber auch der eigene. Gerade im Bereich des Dammes und der Hoden finde ich das besonders geil.



LG
Ziehst die Hose dazu aus oder bist so gelenkig?:cool:
 
Komisch, mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen versucht immer zu entkommen, wenn ich meine Boxershort auf sein kleines Ventilchen drücke, weil er es nicht schafft weg zu flutschen und ihn mein Unterhosenduft missfällt, quikt der arme Schwimmreifen seine Qualen laut raus.
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde den Geruch der eigenen Boxershort schon sehr erregend. Natürlich auch den von anderen, aber auch der eigene. Gerade im Bereich des Dammes und der Hoden finde ich das besonders geil.

Geht es jemanden auch so?

LG
Da geht es nicht nur Dir so, kommt drauf an aus welchem Stoff sie sind, meistens ist das bei allen Unterhosen ohne Baumwolle der Fall. Das bekommt einen eigenen Geruch und stinkt nicht, riecht mehr ähnlich wie Zimt.
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde den Geruch der eigenen Boxershort schon sehr erregend. Natürlich auch den von anderen, aber auch der eigene. Gerade im Bereich des Dammes und der Hoden finde ich das besonders geil.

Geht es jemanden auch so?

LG
Dran gerochen,
nicht gestorben,
diese Hose trag ich auch noch morgen.
 
Zurück
Oben