an manchen tagen....

Y

Gast

(Gelöschter Account)
.... bin i einfach nur in an "geh, leckts mi doch olle am oasch" - modus.

wie gehts euch da so?

wie gehts euch da so?
Eh auch …
Wennst in der Früh die Augen aufmachst und alles ist scheiße … wie mich das anzipft 🙄

Hilft eh nix - da muss man einfach durch 🤷🏻‍♀️

Was machst dann an solchen Tagen? Hast ne Strategie, damit besser klarzukommen oder läßt den Tag einfach vergehen?

Ich habe mit kakaonibbs gute erfahrung gemacht. Die wirken ein wenig stimmungsaufhellend. Aber wunder wirken sie auch nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

An so Tagen laufen die 3 songs, dann gehts wieder....😉

Eh auch …
Wennst in der Früh die Augen aufmachst und alles ist scheiße … wie mich das anzipft 🙄

Hilft eh nix - da muss man einfach durch 🤷🏻‍♀️

Was machst dann an solchen Tagen? Hast ne Strategie, damit besser klarzukommen oder läßt den Tag einfach vergehen?
Beim Augen aufmachen nit, aber dann, wenn ich den Kaffee verschütt.... :rolleyes:

Zurück
Oben