an vista nutzer

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!
Hat von euch vista nutzern einer schon mal sein pc mit der recovery.wim DvD auf werkszustand zurück gesetzt???

nein hab ich nicht, aber was ist deine frage dazu, vielleicht kann ich trotzdem helfen ;)

hi! also ich habe die DvD ja erstellt wo ich den pc gekauft habe also die recovery.wim drauf gebrannt nun wollte ich meinen PC auf werkseinstellung zurück setzen dvd rein neu gestartet und nix war! Was mache ich falsch??

:hmm: ok, sorry da kann ich dir doch ned helfen, aber ich wünsche dir glück, dass dir wer helfen kann!

hi! also ich habe die DvD ja erstellt wo ich den pc gekauft habe also die recovery.wim drauf gebrannt nun wollte ich meinen PC auf werkseinstellung zurück setzen dvd rein neu gestartet und nix war! Was mache ich falsch??

Hast die Bootreihenfolge im Bios richtig eingestellt?

Hast die Bootreihenfolge im Bios richtig eingestellt?

also beim neustart habe ich F11 gedrückt war im bios und habe da aud CD/DvD geklickt enter und er ist ganz normal hoch gefahren ohne irgendwas:fragezeichen: die wim datei ist aber auf dvd drauf:fragezeichen:

also beim neustart habe ich F11 gedrückt war im bios und habe da aud CD/DvD geklickt enter und er ist ganz normal hoch gefahren ohne irgendwas:fragezeichen: die wim datei ist aber auf dvd drauf:fragezeichen:

Auf DVD geklickt Enter? Heißt es in der Bootreihenfolge ist bei den erweiterten Einstellungen first device CD/DVD Laufwerk? Und hast du nicht vergessen die Änderungen zu speichern!

Wenn Ja erstelle dir einfach eine neue Recovery CD. Gibt im Internet genug Tools mit denen es ganz einfach geht. ;)

mhh muß ich noch mal schauen ob es auch gespeichert wurde!:fragezeichen: aber denke mal schon:confused:

Du musst es im Bios einfach umstellen. Steht eh beim hochfahren, welche Taste zu drücken ist. Hast du einen PC von der Stange? Dann kann eh nix passieren, denn er hat meistens eh kaum Möglichkeiten etwas zu verändern. Und Übertakten tun wir ja sowieso nicht.

Normalerweise ist die Entf Taste die dich ins Bios führt, geh ins Bios (welches hast du?)

Dieses? Wenn ja geht auf Advanced Bios Features stelle die Reihenfolge um und geh auf Save & Exit Setup. Du kannst diese Einstellung problemlos rückgängig machen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur keine Angst! Es kann nix passieren wenn du dich daran hälst. Du flasht das Bios ja nicht! Gutes Gelingen! Sollte dann problemlos gehen! Sag ob es hingehaut hat!

nein das sieht bei mir ganz anderst aus also aufgebaut
so sah es bei xp bei mir aus

naja del habe ich nicht gedrückt sonder f11 für boot menü

beim PC

Aber auch da hast du geschrieben, dass du ins Bios kommst. Hast du es schon mit der F8 versucht?
Kurz nach dem Einschalten einfach den Finger drauf und drauf lassen.

nein das sieht bei mir ganz anderst aus also aufgebaut

so sah es bei xp bei mir aus

Das Bios sieht immer gleich aus unabhängig vom Betriebssystem, es ist rechnerabhängig.

mhm......wennst ein notebook hast....kannst es auch mal beim booten mit alt+F10 versuchen.......je nach hersteller solltest da auch ins recovery (gut nicht von der CD, aber von einer versteckten partition) kommen ;)

glg

Zurück
Oben