B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, da täuscht du dich - in der vermutlich schweigenden Mehrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sama se ealich, wer würde nicht gerne ein Asia Girl von einer Anal Prinzessin zur Anal Queen ficken !
Siehe meine Signatur
Meine Frau steht auf arschficken.Nun, keine Ahnung, welchen Dialekt DU da imitieren willst. Ich zum Bleistift für mich oute mich jetzt:
Ich habe sie sehr gerne, unsere mandeläugigen Schönen! Ich verehrte sie, manche sogar mehr als andere. Aber trotz aller ZU-Neigung würden mir derartige Sexualpraktiken wie DU sie vorschlägst oder von denen DU träumst, NICHT in den Sinn kommen. Und mein kleiner Gardeoffizier fühlt da durchaus ganz genau so, was mich durchaus erfreut!
K.A., woher Du Deine Sexexpertise nehmen willst
Meine Frau steht auf arschficken.
hm, soviele IDA gibt's eh nicht (aktuell kenne ich nur 2) - verrat uns bitte, welche das warbei IDA
Sie mags auch vorne rein, aber da ist die Reibung nicht mehr so großAlso werde ich Deine Frau nicht ficken. Denn ich bin nun mal kein Schoko-Stecher ...
Also ich liebe arschficken, da spürst wenigstens wasIn der Eslarngasse gab es eine, die partout von anal wollte! Hab das verweigert. Ich bin ein hartgesottener Muschist. Und werde es wohl auch künftig bleiben.
Und wer die fehlende Friktion anspricht: Liegt es vielleicht am FEHELNDEN Durchmesser des Rohres???? Klar, kleinschwänzige Stecher, sind im Arsch,.......................eindeutig im Vor - oder doch HINTERteil????
Meine braucht man nicht zu überredenTja, jeder/jede, wie man glaubt. Sofern BEIDE es wollen und nicht Asiatinnen dazu mittels Scheinchen, dazu überredet werden sollen.
Gschamsta Diener, mein Beitrag war für die gemeint, die Anal lieben.Nun, keine Ahnung, welchen Dialekt DU da imitieren willst. Ich zum Bleistift für mich oute mich jetzt:
Ich habe sie sehr gerne, unsere mandeläugigen Schönen! Ich verehrte sie, manche sogar mehr als andere. Aber trotz aller ZU-Neigung würden mir derartige Sexualpraktiken wie DU sie vorschlägst oder von denen DU träumst, NICHT in den Sinn kommen. Und mein kleiner Gardeoffizier fühlt da durchaus ganz genau so, was mich durchaus erfreut!
K.A., woher Du Deine Sexexpertise nehmen willst
tja, wer halt gern im Spinat herumsticht ...
es gibt "anrüchigere" Vorlieben und ein bisserl Abwechslung tut dem werten goglerischen Schwanzerl immer gut
lange Jahre bediente eine (chinesische) Ida diese Klientel in Wien
sie war so übel nicht und hielt bereitwillig ihren Galanen ihr Popscherl zum Befüllen hin
nach dem Motto "kommerzielles Ficken bis ins Grab" müsste uns diese Chinafrau erhalten geblieben sein
weiß jemand etwas über sie?