Anal Banane

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.11.2012
Beiträge
75
Reaktionen
301
Punkte
63
Hallo,

ich habe im Internet ein Filmchen gesehen, wo eine Domina dem Sklaven fünf geschälte Bananen in den Hintern schiebt.

Ist das möglich oder nur ein Fake?

Grüße

Annemarie
 
Von der Menge auf jeden Fall her nur die Frage wie gut man sie rein bekommt hört sich auf jeden Fall geil an
 
Hallo,

ich habe im Internet ein Filmchen gesehen, wo eine Domina dem Sklaven fünf geschälte Bananen in den Hintern schiebt.

Ist das möglich oder nur ein Fake?

Grüße

Annemarie

Hallo Hans,

(ich darf dich doch so nennen) - kauf dir einfach 5 Bananen und aplliziere sie in deinem Rektum - die Erfahrung wird dir niemand nehmen, das verspreche ich dir...
 
Hallo,

ich habe im Internet ein Filmchen gesehen, wo eine Domina dem Sklaven fünf geschälte Bananen in den Hintern schiebt.

Ist das möglich oder nur ein Fake?

Grüße

Annemarie


Lieber Herbert, Hans, Helmut oder sonst wie ..also ich würde dir eher zu 5 Zuchinis oder Melanzani raten ! Die geben dir mehr Gefühl und auch viel mehr Nährstoffe als Bananen ! Um sie besser Einführung zu können würde ich dir zu einem Radlager Fett raten ! Das wird erst bei sehr hoher Hitze flüssig und schmiert somit dann extrem gut !
LG dein Dr. Sommer Team !
 
Lieber Herbert, Hans, Helmut oder sonst wie ..also ich würde dir eher zu 5 Zuchinis oder Melanzani raten ! Die geben dir mehr Gefühl und auch viel mehr Nährstoffe als Bananen ! Um sie besser Einführung zu können würde ich dir zu einem Radlager Fett raten ! Das wird erst bei sehr hoher Hitze flüssig und schmiert somit dann extrem gut !
LG dein Dr. Sommer Team !
Jemand, der solche Fragen stellt wie die/der te nimmt deine Vorschläge gach ernst🙈
 
Zurück
Oben