Privat Diverses Anal bei ihm, obwohl Hetero

Reaktionen
93
Hallo,

hab mal eine Frage an euch, ich bin eigentlich absolut Hetero, aber würde trotzdem gerne mal in den A... gefickt werden. Am liebsten eigentlich von "einer" hübschen Transsexuellen frau....
Oder soll ich besser Strapon mit einer Lady probieren?
Geht es anderen Männer auch so?

Freue mich auf Eure Anregungen!

Mir persönlich geht es nicht so, da ich darauf nicht stehe. Es ist aber absolut nichts unnormales daran sich sowas zu wünschen. Das hat auch absolut nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun. Ich bin absolut hetero aber von Zeit zu Zeit überkommt mich die Lust auf einen Schwanz.

Ich würde dir empfehlen es mal zu probieren. Der wunsch wird dich eh nicht mehr loslassen.

sobald ich mich in den arsch ficken lasse,bin ich nimma hetero,maximal bi.und nein danke,solche gedanken hatte,habe,und werd ich nie haben.mfg

seufz...
Einfach nur seufz

Wiedermal sooo ein unnötiger Kommentar.

Er hat wirklich in allerfeinsten Form um die Meinung anderer gebeten. Und was bekommt er. Echt schwachsinnig meiner meinung nach.

Also ich kann diese Begierde deinerseits nicht teilen.
Aber wenn du es probieren möchtest dann lass deiner Lust freuen lauf.
Käme für mich nicht in Frage aber bevor ich einen Mann hinten rumstochern lasse, wär mir persönlich eine Frau mit strapon lieber.

Lg

Wiedermal sooo ein unnötiger Kommentar.

Er hat wirklich in allerfeinsten Form um die Meinung anderer gebeten. Und was bekommt er. Echt schwachsinnig meiner meinung nach.

Also ich kann diese Begierde deinerseits nicht teilen.
Aber wenn du es probieren möchtest dann lass deiner Lust freuen lauf.
Käme für mich nicht in Frage aber bevor ich einen Mann hinten rumstochern lasse, wär mir persönlich eine Frau mit strapon lieber.

Lg
auch ich kann nicht nur sinnvolle Posts produzieren...Manchmal muss es raus...
und dein Kommentar zu meinem Post ist nicht wirklich sinnbringender, oder?

Zum Thema: einfach das probieren, was dir am meisten zusagt und keine Gedanken an hetero oder nicht verschwenden...

@Mitglied #187518 es geht sehr vielen Männern so, nur sind die meisten zu feige dazu zu stehen, dann ist man ja schwul! Nein, ist man nicht! Warum soll ein Mann es nicht geniessen dürfen anal stimuliert zu werden? Sei es nur geleckt, sanft massiert oder eben gefickt zu werden
Ich beglückwünsche dich zu deiner Offenheit und wünsche dir, das du jemanden findest, mit dem du deine Phantasien umsetzen kannst, sodass sie zu wundervollen Erlebnissen werden!
PS Nein, ich habe nichts gegen Schwule

Stimmt a ned ganz. Wenn ich mich als mann von einer Frau mit strapon ficken lasse bin ich noch immer Hetero.
mmmm,und wo ist dann der unterschied ob dich ein männerschwanz oder ein strapon aufbohrt? der ausführende,is klar.egal,jeder wie er mag,mein fall is es nicht.mein popöchen bleibt jungfrau ;)

Is des net komplett wurscht ob hetero, bi oder homosexuell.
Viele Männer haben da einen etwas komischen Zugang zu dem Thema. Bei vielen Profilen steht hetero und in den Kontaktanzeigen sthet dann sie wollen von einem mann geblasen werden oder selbst aktiv werden.
Versteh ich echt manchmal nimma warun da so ein Hokuspokus drumherum gemacht wird zudem man hier im Forum relativ anonym ist.
Ob bi, hetero oder homosexuell ist Scheißegal. Deswegen ist man weder ein besserer noch ein schlechterer Mensch.
LG M.

Is des net komplett wurscht ob hetero, bi oder homosexuell.
Viele Männer haben da einen etwas komischen Zugang zu dem Thema. Bei vielen Profilen steht hetero und in den Kontaktanzeigen sthet dann sie wollen von einem mann geblasen werden oder selbst aktiv werden.
Versteh ich echt manchmal nimma warun da so ein Hokuspokus drumherum gemacht wird zudem man hier im Forum relativ anonym ist.
Ob bi, hetero oder homosexuell ist Scheißegal. Deswegen ist man weder ein besserer noch ein schlechterer Mensch.
LG M.
meine rede!

Zurück
Oben