Privat Diverses Anal bei ihm, obwohl Hetero

Zwei Männer ficken eine frau = hetero
Ein Mann fickt paar (mann u. Frau) = bi

bringt ja eh nix,jeder beharrt auf seinen standpunkt,und da gibts nix zum rütteln.wie immer im ef werden andere meinungen nicht akzeptiert.ist wirklich besser,man schreibt gar nix mehr.mfg
Mein lieber womi das sind Tatsachen. Du würfelst da sexuelle spielarten mit sexueller Orientierung zusammen.
Wenn du dir in deinen Hinterteil nichts reinschieben lässt und selbst auch nichts reinsteckst dann ist das eine sexuelle spielart die du ablehnst was völlig ok ist und zu akzeptieren ist. Aber das hat nichts mit bisexuell hetero oder schwul zu tun.
Schwul lesbisch = sind gleich geschlechtliche Handlungen
Bisexuell = sexuelle handlungen mit beiden geschlechter
Hetero = sexuelle handlungen mit dem anderen Geschlecht.
Das benützen von sexspielzeug ist Selbstbefriedigung, vorausgesetzt du wendest es bei dir selbst an.
Google mal.

Einfach mal allein probieren ob es gefällt. Wenn ja den nächsten Schritt machen. Wie der aussieht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Glg

Ist es nicht egal ob hetero oder bi ?????
Wichtig ist das man zu dem steht was man gerne hat. Wir leben in einer zeit wo es schon normal ist ob Mann mit Frau , Mann mit Mann, oder Frau mit Frau sex hat. Wichtig ist das es beiden gefällt und ohne zwang gemacht wird.

Ist es nicht egal ob hetero oder bi ?????
Mit Sicherheit nicht
Wichtig ist das man zu dem steht was man gerne hat.
Sehe ich auch so.
Wir leben in einer zeit wo es schon normal ist ob Mann mit Frau , Mann mit Mann, oder Frau mit Frau sex hat.
So normal wie du annimmst gehts nur in diversen Portalen zu.
Das besorgniserregende ist das viele nicht wissen was bi hetero od homo ist. Wenn ich hier den Beitrag lese: "ich bin absolut hetero nur ab und zu möchte ich einen schwanz" dann weiß ich das diese Person keine Ahnung über sexuelle Neigungen hat. Und diese Personengruppe wird leider immer mehr.

Kann dich absolut verstehen denn bei mir ists auch so
Tipp ,unbedingt mit frau u strapon
Noch geiler ists mit einem dildo
Wenn sie dir einen bläst und dich dabei in den arsch fickt
Und..................

Man ist da nicht schwul!!!!!!

Zurück
Oben