R
Gast
(Gelöschter Account)
Zwei Männer ficken eine frau = hetero
Ein Mann fickt paar (mann u. Frau) = bi
Ein Mann fickt paar (mann u. Frau) = bi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um des gehts do jetzt ned.Deswegen ist man weder ein besserer noch ein schlechterer Mensch.
LG M.
Wollts nur mal so dazuschreibenUm des gehts do jetzt ned.
Wollts nur mal so dazuschreiben
LG M.
mai es gibt viele threads,Gibt's für solche Diskusionen nicht einen eigenen Threat?
bringt ja eh nix,jeder beharrt auf seinen standpunkt,und da gibts nix zum rütteln.wie immer im ef werden andere meinungen nicht akzeptiert.ist wirklich besser,man schreibt gar nix mehr.mfgHalt mich ja schon raus , sonst wird's wirklich zur Diskussion.
schönen abend,bin hier rausSo nach dem Motto, reden ist Silber, schweigen ist Gold?
Mein lieber womi das sind Tatsachen. Du würfelst da sexuelle spielarten mit sexueller Orientierung zusammen.bringt ja eh nix,jeder beharrt auf seinen standpunkt,und da gibts nix zum rütteln.wie immer im ef werden andere meinungen nicht akzeptiert.ist wirklich besser,man schreibt gar nix mehr.mfg
Mit Sicherheit nichtIst es nicht egal ob hetero oder bi ?????
Sehe ich auch so.Wichtig ist das man zu dem steht was man gerne hat.
So normal wie du annimmst gehts nur in diversen Portalen zu.Wir leben in einer zeit wo es schon normal ist ob Mann mit Frau , Mann mit Mann, oder Frau mit Frau sex hat.